RNS 510

FWirz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2012
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Zusammen

An meinem RNS 510 wurde durch meinen Kameraden aus Spass, die Sprache auf chinesisch eingestellt. Die Sprache konnte ich wieder auf Deutsch umstellen. Jedoch kommt beim aufstarren des Radios eine Meldung: „Die gewünschte Sprache wird geladen…“. Dies dauert eine Ewigkeit und anschliessend kommt die Fehlermeldung: „ Sprache konnte nicht geändert werden. Keine Sprachausgabe möglich. Bitte versuchen Sie es erneut, die benötigte Sprache zu laden…“. Diese kann ich anschliessend bestätigen und anschliessend funktioniert alles bis auf Navi.
Radio wurde übers VCDS ausgelesen, jedoch ohne Fehlermeldung. Radio wurde eine nacht ausgebaut, damit sich alle Kondensatoren auch entladen konnten anschliessend wieder eingebaut. Jedoch auch ohne Erfolg.

Was kann ich machen damit diese Fehlermeldung nicht mehr kommt.

Besten Dank
Florian.
 
Hi, ich kann dir leider jicht direkt helfen, habe deinen Beitrag aber mal ans Team gemeldet, dass er ins T5.2 Forum geschoben wird, da dort deutlich mehr RNS510 Nutzer sind als hier beim T5.1 wo es das Radio nie ab Werk gab. Viel Erfolg mit deinem Gerät, sicher wird jemand helfen können.
 
Hallo. Megya hat das gleiche Problem. Können Sie mir sagen, wie Sie dieses Problem behoben haben?
 
Zurück
Oben