RCD 210 austauschen gegen JVC USB CD Radio

ChinChilla361

Jung-Mitglied
Ort
B
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo
Habe mir für mein T5 ein neues RADIO mit Einbaukit für mein Auto gekauft, wobei nur der Kabelbaum Adapter und die Blende dabei war, leider sind 3 kleine Kabel die auf einen kleinen Stecker laufen übrig geblieben und ich habe auch gemerkt, dass das neue Radio garnicht verankert werden kann, da es garkeine Haltepunkte gibt für das Radio im Schacht, das Radio soll aber mit dem Einbaukit für das Auto funktionieren. Suchfunktion und Bedienungsanleitung haben mir nicht weiter geholfen. Auch YouTube nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG
 
Moin,

Ein paar mehr Infos darfst du schon noch rausrücken, ist ja nicht so, das JVC nur ein Gerät im Programm hat...

Gruß
 
Es handelt sich um das KD-R771BT.

Mfg
 
Na gut, dann kauen wir uns halt mal Schritt für Schritt durch:
- RCD 210 raus; dürfte geklappt haben...
- Einbaurahmen zum Verschrauben rein; vermutlich mit einem leeren DIN Schacht und einem Fach.
- DIN Einbaugitter des Radios im DIN Schacht befestigt
- Quadlock -> ISO Adapter ans Auto
- ISO Anschlußkabel an den ISO Adapter
- ISO Anschlußkabel ans Radio
- Radio ins Einbaugitter

Fehlt was?

Gruß

Edith sagt: Ja, es fehlt was, die Phantomspeisung der Antenne und Antenne ans Radio.
 
Also ich habe das DIN Einbaugitter wohl nicht, nur den Schacht direkt vom Radio, der passt aber nicht in das viel zu grosse Loch des Autos, was entstanden ist, als ich das Radio rausgebaut habe. Zudem hatte ich das Problem mit einem Kabel, es sind 3 Kabel die in einem kleinen Stecker münden, der beim alten Radio unter den 2 ISO Steckern war. Beim Adapter gab es da keine Verbindung. Aber es gab 2 mitgelieferte Rote Kabel.

Mfg
 
Ok, jetzt bin ich verwirrt, das liest sich, als ob du gar nicht alles da hast, was nötig ist.

Wenn möglich:
Alles wieder ausbauen und einzeln fotografieren, dann basteln wir eine Einbauanleitung.
 
Ja ich denke auch, dass mir der einbaukasten fehlt, Rahmen und das Fach was dann unter das Radio kommt habe ich, habe jetzt erst mal alles Rückgebaut, werde alles fotografieren und reinstellen sobald ich Zeit habe. ( ca in 12 Tagen)

Danke schon mal im Voraus!
 
Zurück
Oben