Hallo Peter,

Danke für deine Antwort.
Da ich nicht abschliessend klären konnte, ob der von mir verlinkte Aktivsystem-Adapter auch tatsächlich im T5 funktioniert (wie geschrieben, hat er zwei zusätzliche Klinken, die auf NF- und NF+ geschaltet sind) habe ich den von dir angegebenen Aktivsystem-Adapter bestellt.
Dazu versuchsweise den günstigen, von mir verlinkten CanBus Adapter.
Die Teile sind gestern angekommen, eben alles verbaut.
Für den Moment läuft das Radio. :-)
Ich bin mal gespannt, ob Radio samt Stecker ggf. Probleme beim Auslesen des Bullis fabrizieren könnten. Der T5 soll da ja recht empfindlich sein.
Hattest du nach Einbau des Fremdradios irgendwelche Probleme?

LG, Olli.
 
Hi Olli,
nach dem Einbau des Radios habe ich ihn noch nicht ausgelesen. Wird aber heute passieren, weil meine Automatik seit heute spinnt. 😱😭
Viel Erfolg beim Test und lass uns gerne wissen ob es geklappt hat.
Gruß Peter
 
Zurück
Oben