Radio ohne Empfnag - Rauschen im Walde

R1100S

Jung-Mitglied
Ort
Westerrönfeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08-2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
FIN
WV2ZZZ7HZ5H001222
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Beim Ausbau des Delta habe ich festgestellt, dass beide Antennenstecker ohne das codierte Kunstoffgehäuse draufgesteckt waren - fixiert mit Panzerband (muss der Vorbesitzer gemacht haben) ... - das hielt auch, Radio funktionierte 100%.
3 Tage später das Radio wieder eingesetzt und nun kein Empfang mehr, nur noch Rauschen im Walde. Da ich nicht wusste, dass es sich um einen Antenne-Eingang und einen Antennen- Ausgang handelt, war ich so naiv und habe die Antennenstecker mal vertauscht eingesteckt, um zu sehen, ob es dann funktioniert. Ergebnis : Rauschen. Leider hatte ich die Kabel vorher nicht markiert. Kann es sein, dass ich dadurch den Antennenverstärker der Diversity gehimmelt habe? Oder ist das Radio i.A.?
Gibt es irgendwo einen Antennenschaltplan für den MV 5.1 mit Antennendiversity ohne Navi?
 
Zurück
Oben