Quo vadis USA...? Oder vom Versagen der Analysten...

An dem Artikel bzw. der Sichtweise ist es amüsant, dass er die USA grundlegend verändert haben soll, weil er konservative Richter in die Gerichte verholfen hat und die Reps nun ihren Einfluss gesichert hätten.
Diese Sichtweise lässt ja aber eben darauf schließen, dass vorher die Demokraten "nicht konservative" Richter eingesetzt haben und ebenso bzgl. Einfluss davon profitierten...?
Der Eine darf, beim anderen verpönt ? Ist eben auch typisch "demokratisch" ;)
Obama hat fairerweise weit vor dem Wahltermin darauf verzichtet, am Supreme Court Richter zu nominieren, Trump hat seine Kandidation Tage vor der Wahl noch reingequetscht.
 
Stell dir vor du kriegst den Richterjob und darfst bis zum Tod arbeiten? Da ist eigentlich nur Papst schlimmer....
 
Ok. Evtl. braucht das ein paar Sekunden bis dieses Media Twitter Dings lädt. 😂
 
Unter Biden wird sicher Big Tech in den USA nicht reguliert oder aufgespalten werden. Da muss jetzt die EU ran wegen Datenerfassung und Datenhohheit. Mir geht die ewige Verfolgung im Netz so was von auf die Nerven.

Obwohl, hier im Forum bekomme ich Anzeigen von Kuhlmann Bestattungswagen angezeigt. Das passt wohl irgendwie überhaupt nicht zu meinem Profil bzw. Surfverlauf und es sind Mercedes.
 

Meine 2. feste Freundin in den 80zigern war die Tochter eines Bestatters und damals gab es noch kein Internet. Weil ich ja nett bin habe ich geholfen polnische Eichensärge mit Sägespäne zu füllen und das Innenfutter reinzutackern. Die Spanne in der Branche ist wirklich gut. Da klopfte es manchmal nachts an die Tür und Frau L. musste mit Papa los und ein Unfallopfer in den Zinksarg packen. Nach 1-2 Stunden war sie wieder da und es wurde gekuschelt. Guten Morgen, du eiskaltes Händchen...🙈


Aber was soll ich bitte damit?
 
Meine 2. feste Freundin in den 80zigern war die Tochter eines Bestatters und damals gab es noch kein Internet. Weil ich ja nett bin habe ich geholfen polnische Eichensärge mit Sägespäne zu füllen und das Innenfutter reinzutackern. Die Spanne in der Branche ist wirklich gut. Da klopfte es manchmal nachts an die Tür und Frau L. musste mit Papa los und ein Unfallopfer in den Zinksarg packen. Nach 1-2 Stunden war sie wieder da und es wurde gekuschelt. Guten Morgen, du eiskaltes Händchen...🙈


Aber was soll ich bitte damit?
Mensch Hugenduebel,

Du hast doch von dieser Corona-App eine Warnung bekommen. Und einen Test machen lassen. Und da wunderst Du Dich über Werbung für Leichenwägen?
 
Mensch Hugenduebel,

Du hast doch von dieser Corona-App eine Warnung bekommen. Und einen Test machen lassen. Und da wunderst Du Dich über Werbung für Leichenwägen?

Hallo?

Die sollen bitte die Bank ausbauen und mich im Cali fahren. Falls ich wieder aufwache weiß ich was in der Kühlbox ist.
 
Trump hat seinen Verteidigungsminister gefeuert.

... He has been terminated...
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben