Projekt Vollfolierung selber machen

Sieht sehr gut aus ! Top klasse Arbeit. Aber zu den Scheinwerfern würd ich das gleiche sagen, warum nicht gleich auf LED? Wann hast du etwas Zeit, dann kannst du mir das Folieren auch mal näherbringen, wollte meinen evtl. auch in Perlmutt weiß überziehen :D
 
Gratuliere, top Arbeit. :danke::pro:
 
Klasse Idee, klasse Optik. Chapeau.

Was hast du für die Folie bezahlt, wenn ich fragen darf?

Weiter machen - Spaß haben
Zigeuner
 
Aber so gefällt mir die cleane Optik schonmal saugut. Was meint ihr?

Cleanigkeit ist top!
Nur die langen Rücklichter machen leicht Hängearschigkeit.
Schade, daß die Unterkanten der Rücklichter nicht dem Heckklappenknick folgen. Aber das ist schon nörgeln auf hohem Niveau. Meinen Respekt für die Arbeit hast Du! ;)
 
Sehr Geil! Respekt! aber warum hast Du vorne nicht gleich auf LED Scheinwerfer umgerüstet?

i


...deine sind mir aktuell noch zu teuer :D. Außerdem brauch ich doch noch was zum ändern wenn mir Optik mal wieder zu langweilig geworden ist.


Was hast du für die Folie bezahlt, wenn ich fragen darf?


...für die 25m Rolle waren es um die 660€ rum wenn ich mich recht erinnere.

Schade, daß die Unterkanten der Rücklichter nicht dem Heckklappenknick folgen.


...ja, ist leider so bei dieser Art Heckklappen-Umbau. Ist für mich aber völlig akzeptabel und stört nicht weiter.


Freut mich auf jeden Fall, dass ich scheinbar geschmacklich nicht ganz daneben liege. (Hätte mich aber auch gewundert. 8))

Danke für euren Zuspruch, ist jedes Mal schön zu lesen wenn es euch gefällt.

Grüße
Tobi
 
Und jetzt noch das Profilbild ändern? :D
 
Super Arbeit.

Kurze Frage zu deinen nicht mehr vorhandenen Zierleisten an der Seite:
Hast du die Geschchte dann geschliffen oder wie hast du den Unterschied der Lackstärken umgangen?
 
Ja, ich hab die Bereiche durch schleifen angepasst. Ist auch super geworden, man sieht nichts mehr.

Grüße

Alles klar, dann weiß ich was ich machen muss, wenn ich mich auch dazu entschlossen habe, meinen Dicken ne neue Farbe unten rum zu verpassen.
Meiner ist auch nachlackiert worden und nachdem der Lackierer nicht einmal die Gummis an der Türe abgeklebt hat, wird der wohl sich nicht die Mühe gemacht haben, die Leisten zu demontieren.
Und die sind wirklich nur geklebt, oder?
 
Ja, die sind nur geklebt. Aber nimm dir Zeit... die Klebereste abzupobeln ist eine echte Scheißarbeit.
 
Alles klar.

Danke für die Tipps
 
Deinen freundlichen Hinweis kann ich grad nicht nachvollziehen, aber wichtig ist, man postet etwas.....
 
Deinen freundlichen Hinweis kann ich grad nicht nachvollziehen, aber wichtig ist, man postet etwas.....
Schon mal mit dem Ding zu Gange gewesen?
Gibt geug Helden, die damit tatsächlich den Lack radieren;) Da hilft polieren dann auch nur noch bedingt und auch das will mit der Maschine gelernt sein:uuups:
 
Ja, ich habe damit schon gearbeitet.
 
Zurück
Oben