Problem Musikstreaming Freisprecheinrichtung Premium

Hallo ,
versuche mal das iPhone zu koppeln ,
dann die Musik starten ,
dann die Media Taste drücken .
Anschließend sollte BT-Audio im Display erscheinen
BT-Audio mit der schwarzen Taste darunter aktivieren.

Der Ton beim iPhone muß eingeschaltet und Lautstärke auf mittel bis Laut eingestellt sein.
 
Die Option BT Audio taucht da leider nicht auf. Nur AUX in und CD. Obwohl ich es in den Optionen aktiviert habe.
 

Anhänge

  • IMG_3875.PNG
    IMG_3875.PNG
    688,9 KB · Aufrufe: 8
Ja, die Koppelung erfolgt ausschließlich über die FSE an der MFA. Bei mir ist das Handy auch doppelt gekoppelt. Es taucht die Ladestandsanzeige und ein stilisierter Audioplayer im Display auf.


Kannst du bei Gelegenheit von dem Symbol vielleicht mal ein Bild machen und hier posten.
 
Hi ,
wenn du deine Streamingdienst startest und per BT verbunden bist .
dann streiche mal auf dem iPhone von unten nach oben und dann einmal nach links
Steht dann da ganz unten "Wiedergabe auf iPhone" so wie auf dem Foto ?
Und kannst du da evtl auf "VW Audio" umstellen ?
 

Anhänge

  • IMG_5691.PNG
    IMG_5691.PNG
    535,9 KB · Aufrufe: 20
Keine Chance.... die Option taucht nicht auf :-( mir scheint es fast so, als wenn es am RCD310 liegt.
 
Hm schade .
Ich war mit der Bedienung des RCD 310 in Verbindung mit meinem Streamingdienst auch nie wirklich zufrieden .
Playlists mußten immer am iPhone ausgewählt werden .
Vor oder zurück skippen ging auch nur am iPhone ( nicht am MFL)
Beim wieder einsteigen ins Fahrzeug, mußte die Musik immer wieder neu gestartet werden.
Bin jetzt auf ein Kenwood umgestiegen , kann ich nur empfehlen.
 
Ich bin echt ratlos.

VW sagt das Radio ist nicht in der Lage Musik abzuspielen, obwohl man Bluetooth im Menü einschalten kann. Gibt es verschiedene Versionen des Gerätes?
 
Zurück
Oben