Probefahrt mit 150 PS und 204 PS

Haaaalloooo!!!!
Jungs!!!
:help::help::help:
Da wacht man aus dem Nachtdienst-Schlaf auf und dann lebt Ihr hier Eure spätpuppertierende Phase aus!!!
Ich wäre gerade fast aus dem Bett vor lachen gefallen,... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, schön das man auch Spass hier haben kann.
Ist schon einer von euch mit dem 204 PS Allrad gefahren? Bei uns ist es noch nicht möglich gewesen, mit dem T6 204 PS probe zu fahren.

Viele Grüsse
 
Hallo zusammen, schön das man auch Spass hier haben kann.
Ist schon einer von euch mit dem 204 PS Allrad gefahren? Bei uns ist es noch nicht möglich gewesen, mit dem T6 204 PS probe zu fahren.

Viele Grüsse


Hallo,

ich habe kurz meine Eindrücke im achten Posting beschrieben. Ich habe einen 150kW TDI 4Motion 6-Gang Schalter und beim Beschleunigen zieht es mir die Mundwinkel nach hinten. Sieht aus als würde ich grinsen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich tatsächlich grinse :D:D:D

Ich bin gestern auf regennasser Fahrbahn volle Lotte losgefahren. Das Auto hat so getan als wäre es trocken. Die Haldex-Regelung ist super. Natürlich gehört noch ein guter Reifen dazu.

Willst Du noch etwas Spezifischeres wissen?


Gruß

Rock or BUSt
 
Kann auch eine Bindegewebsschwäche sein ;).

Gruß

hjb


Du meinst so einen Bernhardiner Effekt? Durchaus möglich, aber solange die Nerven noch aus Drahtseilen sind ... ;)


Gruß

Rock or BUSt
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben