Weltenbummler24
Jung-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 07.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Navi. Sitzheizung. u.s.w.
Hallo in die Runde!
Mein 150 PS Diesel (6 Gang) von 2016 hat jetzt 145 tkm auf der Uhr und läuft seit Jahren super. Ich bin echt zufrieden. Der von meinem Kollegen (gleicher Motor, aber mit DSG) hat jetzt auf einen Schlag (bei 180 tkm) das AGR neu bekommen und das Zweimassenschwungrad. Wo man schon mal dran war: Zahnriemen auch direkt neu gekriegt. Alles dann knapp über 5000 €. Schluck.
Ich frag mich, ob ich schon mal anfangen soll zu sparen?
Konkrete Frage an die Experten hier im Forum:
Wie lange hält das AGR (durchschnittlich) ?
Wie lange hält das ZMS (durchschnittlich) ?
(Ich fahre überwiegend Mittel und Langstrecke und kaum schneller als 120 km/h)
Danke schonmal und Grüße, Achim
Mein 150 PS Diesel (6 Gang) von 2016 hat jetzt 145 tkm auf der Uhr und läuft seit Jahren super. Ich bin echt zufrieden. Der von meinem Kollegen (gleicher Motor, aber mit DSG) hat jetzt auf einen Schlag (bei 180 tkm) das AGR neu bekommen und das Zweimassenschwungrad. Wo man schon mal dran war: Zahnriemen auch direkt neu gekriegt. Alles dann knapp über 5000 €. Schluck.
Ich frag mich, ob ich schon mal anfangen soll zu sparen?
Konkrete Frage an die Experten hier im Forum:
Wie lange hält das AGR (durchschnittlich) ?
Wie lange hält das ZMS (durchschnittlich) ?
(Ich fahre überwiegend Mittel und Langstrecke und kaum schneller als 120 km/h)
Danke schonmal und Grüße, Achim