Pins für Elektroschnittstelle (Dauerplus von Startbatterie)

Philipp2486

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Hallo Liebe Community,

Ich brauche mal eure Hilfe:
Ich habe in meine T6 unter dem Fahrersitz eine Elektroschnittstelle mit dem Stecker 4f0.937.731.g . Diesen würde ich gerne Nutzen - im detail Pin 4 = Startbatteri mit 4A laut Aufbaurichtlinie. Den stecker selbst habe ich (war im Auto ohne Kabel zum Schutz der Kontakte). Nun brauche ich die Pins (Metalleinsätze) für diesen Stecker zum Aufpressen auf ein Kabel. Hat jemand einen Tipp wo ich diese bekommen kann bzw. unter welchem Namen ich diese finde?
Nochmals kurz zur Sicherheit: Dort sollte ich dauerplus von der Startbatterie anliegen haben, oder?
Warum brauche ich das? Ich will einen Votronik SmartShunt / Batteriecomputer daran anschließen. Der ist auch schon am Foto zu sehen.
Danke
lg
Philipp
 

Anhänge

Themenstarter

Philipp2486

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Cool! Danke!
Die Liste hat geholfen - einen Halter für die Sicherung Groß hatte ich noch zuhause - Kabel mit 2 Sicherungshaltern Groß kostet beim VW ersatzteilhandel 15€. Hatte garnicht daran gedacht den Sicherungshalter für den Stecker zu verwenden.
Die Liste bleibt auch gespeichert, das nächste Projekt kommt bestimmt.

Danke nochmal
lg
Philipp
 
Themenstarter

Philipp2486

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Wenn noch jemand danach sucht:
Flachstecker DFK 2, 4,8 mit Rastnase, für Querschnitt 2,5
 

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),

VCDS
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK (KZ) an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Leider nicht, dafür hängt im Urlaub ein 560er LMC am Haken. ;)
Oder beim nächsten mal hier ...

wenn @Philipp2486 bis zum nächsten mal es geschafft hat, sein Profil auszufüllen. 🙏
 
Oben