Pinbelegung BCM 086

Zim t5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung
Hi,

hat vielleicht einer von euch die Pinbelegung vom 086 BCM? Ich habe die Möglichkeit günstig ein 089 BCM zu bekommen und habe gelesen das es in der Pinbelegung unterschiede gibt. Das 089 habe ich auch schon mal kurz bei mir eingebaut gehabt und es funktionierte auch soweit alles bis auf die Innenbeleuchtung. Das Fahrzeug aus dem das 089 BCM stammt hatte bis auf MFA und GRA eine genauso sporadische Ausstattung wie bei meinem Kombi. Also sollte es ja möglich sein das BCM bei mir auch zum laufen zu bekommen. Die Pinbelegung für das 089 habe ich schon im Netz gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Pierre
 
Zurück
Oben