Außenspiegel 5 Pin anstatt 7 Pin

John271

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo zusammen,
ich benötige mal unsere Schwarm Intelligenz.
Ich möchte meinen T5 Baujahr 2004 mit Facelift Außenspiegeln ausstatten.
Aktuell habe ich die 7 PIN Variante elektrisch anklappbar. Das nutze ich überhaupt nicht, kann ich dann auch ein Facelift Spiegel mit 5 PIN bei mir verbauen, in dem Wissen, dass ich ihn nicht elektrisch anklappen kann? Geht das von der Pinbelegung her? VG
 
Ich möchte meinen T5 Baujahr 2004 mit Facelift Außenspiegeln ausstatten.
Ok, ist das (im Profil) ...

"Mein Auto: T5 Multivan
Erstzulassung: 06/2006"


... dann wirklich nach 2 Jahren die "EZ"? 🤔

Oder hast du einen weiteren Tx? Den kann man auch im Profil angeben.


Aktuell habe ich die 7 PIN Variante elektrisch anklappbar. Das nutze ich überhaupt nicht, kann ich dann auch ein Facelift Spiegel mit 5 PIN bei mir verbauen, in dem Wissen, dass ich ihn nicht elektrisch anklappen kann? Geht das von der Pinbelegung her?
Du willst wohl nur eine optische Veränderung - hast du ne Info zu den angedachten Spiegel (wohl in Kleinanzeigen) wie es um den Stecker steht?
Wenn der mit "5Pin" kleiner ist wird er wohl nicht bei dir in den "7Pin-Stecker" gehen, oder? 🤔

Wenn ich die SLP durchschaue, dann finde ich an den Außenspiegel idR nur Steckverbindungen "12fach" oder auch welche mit "6fach"
Wo finde ich dann die "7 oder 5fach" 🤔🤷‍♂️

Hast du denn original-anklappbare verbaut oder sind das auch schon nachgerüstete?
 
Zurück
Oben