PDE prüfen und reparieren Raum Lübeck

Naish79

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Ratzeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7Hz4H0531xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin moin...
Ich glaub meine PDE´s bzw die Dichtungen geben langsam auf. Schlechtes Anspringverhalten und Zylinder 1 + 2 sind auffällig. Zylinder 2 zu hoch mit 1,7 im gegensatz zu den anderen die meist bei 0,4- 0,7 liegen und Zylinder 1 oft auf 0,0 max 0,1mg. Ausserdem hat er nicht die Leistung wie sonst.
Hab schon im Forum geschaut aber nichts dazu gefunden ... Gibt es im Raum Lübeck eine Werkstatt oder Betrieb die prüft und repariert? Wegschicken dauert mir zu lange.

Gruß Jan
 
Sollte jeder Bosch Dienst machen können. Zu VW würde ich damit nicht gehen, außer du willst direkt einen neuen Motor oder direkt ein neues Auto...
 
Ich würde nicht zum Boschdienst gehen. Mit einer Komplettüberholung der PDEs sind die meist überfordert. Aber es gibt das so eine Spezialfirma, die das vollständig und gut macht. Schreib mal das Mitglied @latno an, der hat das kürzlich machen lassen. Und dann gleich mit den Keilen wieder einbauen lassen.
 
Bosch Dienst hätte ich gerne, nur leider kenne ich hier keinen mehr im Raum Lübeck .Die einzige Werkstatt die ich kannte macht sowas nicht.

@Fire35
Dann müsste ich die Dinger wahrscheinlich verschicken und das zieht sich dann wahrscheinlich wieder ein-zwei Wochen hin. Wenns nun nicht anders geht,werde ich wohl nicht drumherum kommen.

Gruß
 
Ja, die Zeit müsstest du einplanen. Dafür bekommst du sie aber Top zurück.
 
Zurück
Oben