PDC und Frontbügel

mazdaspeed

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
1/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN..kommt nicht in die Tüte
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sportfahrwerk, AHK, diverse Umbauten zum Campen, C Shiene, Lederlenkrad, länger Radstand
Habe jetzt zwar schon einiges gelesen, aber noch nicht alles gefunden was ich wissen wollte....
Ok wir bekommen unseren neuen VW T5/2 in den nächsten Tagen. Dazu möchten wir einen Frontbügel montieren. Unser Bus hat aber PDC vorne. Ist ein Special und da ist das in Ö dabei.

Meine Frage wäre nun kann man diese PDC einfach abschalten aber nur vorne? bzw. was muss ich beachten?

Wäre Super wenn da jemand eine Idee bzw. einen Tipp dazu hat ob das mit wenig Aufwand zu realisieren wäre?

Danke
LG

Walter
 
Hallöchen,
sag mir bitte wie du das mit den PDC deakt. gelöst hast...


Ich hatte 2 Gummis aufgeklebt bekommen von der Werkstätte damit wurden die beiden Sensoren angeklebt. Hat tadellos funktioniert. Der Rest der PDC hat dann ganz normal alles angezeigt. lg
Walter
 
Zurück
Oben