Verzögerte PDC anzeige im Pioneer Radio

Legeres01

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2011
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Guten Morgen,

ich habe mein Rns510 kürzlich gegen eine Pioneer Headunit (SPH-DA160Dab) ersetzt. Wichtig war das die PDC und Klimafunktion auch wieder geht inkl. der Lenkradtasten.

Zusätzlich habe ich einen Connects2 (CTUVW01) Adapter mit verbaut. Kurzum funktioniert alles, aber nach dem Starten des T5 brauch das Pioneer bis zu 1 Min bis die PDC angezeigt wird. Das nervt total. Ab und an gehts auch deutlich schneller. Ich kann leider nicht ausmachen woran das liegt . Hat jemand ne idee ? Oder auch gerne Erfahrungen mit anderen Radios (wo das halt besser geht ) .


Gruss Jens
 
Zurück
Oben