Pdc Knopf blinkt ständig!!???

shopgirl

Top-Mitglied
Ort
Schwentinental
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
April 2018
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Hätte gerne so einiges
Umbauten / Tuning
Neuer Frontgrill ohne Vw Zeichen ;-)
Hallo!!Wer kann mir sagen was das für ein piepen war.Wollte heute Mittag das Auto starten und da kam ein piepen vom Pdc und ein piepen vorn aus dem Amaturenbrett und der Knopf vom Pdc blinkte die ganze Zeit.Habe das auto wieder ausgemacht und wieder an und das ganze zweimal und es war immer noch da bin dann nach Hause gefahren und dann war es weg..Wer weiß was das war habe schon die Suchfunktion versucht aber nichts gefunden in der form...Vielen dank für die Antworten..
 
AW: Pdc Knopf blinkt ständig!!???

Hallöle,

da wirst du wohl eine Störung im PDC-System gehabt haben ... wenn Sie jetzt weg ist, ist doch alles wieder in Butter ... wenn du genaueres wissen willst, musst du den Fehlerspeicher auslesen (lassen) ...
 
AW: Pdc Knopf blinkt ständig!!???

Hallo,

da wird irgendein Sensor defekt sein. Hab ich momentan auch. Manchmal geht er, manchmal nicht. Welcher es ist, kannst du rausfinden indem du dein Ohr benutzt. Gute Sensoren geben ein Geräusch von sich, der kaputte nicht. Wenn du ne Möglichkeit hast, lass dir den Fehlerspeicher auslesen. Ein neuer Sensor unlackiert kostet glaub ich um die 79,00€

Gruß Marco
 
AW: Pdc Knopf blinkt ständig!!???

Danke für die Antworten zur Zeit ist nichts mehr aber wir werden es weiter beobachten
 
AW: Pdc Knopf blinkt ständig!!???

hallo das problem ist bei mir auch mal aufgetreten!
hast du eine ahk?
wenn ja kann es sein das das problem mit der steckdose von der
ahk kommt! bei mir wahr da ein teil verrostet das würde dann getauscht!

lg chris
 
Zurück
Oben