Passt der Tacho 7E0920870J in meinen Bus?

Bernie_HD

Aktiv-Mitglied
Ort
Malschenberg (südl von Heidelberg)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
4Motion mit 2.0 TDI BiTurbo, HR-Sperre, Campingumbau von www.campmobil-schwerin.de mit SCA 191
FIN
WV1ZZZ7HZCH020xxxx
Hallo zusammen,

in meinem Bus ist leider nur ein einfacher Tacho mit "kleiner MFA" über den Scheibenwischerhebel verbaut. Nun habe ich die Möglichkeit, günstig an einen Tacho mit der Nummer 7E0920870J zu kommen. Passt der Plug and Play? Bekomme ich dann automatisch auch die Kühlwassertemp angezeigt? Bekommt dadurch die MFA zusätzliche Funktionen wie bspw Öltemp anzeigen?

Falls das Thema irgendwo beschrieben ist, freue ich mich über einen Link zum Nachlesen.

Viele Grüße

Bernhard
 
Einfach Plug and Play ist das leider nicht.
Hatte das ganze bei mir auch vor. Aber die Idee hab ich wieder verworfen.

Im Tacho ist die Wegfahrsperre. Um den neuen Tacho überhaupt nutzen zu können brauchst du den Code. Wenn der nicht dabei ist wird es schwierig.
Ich hab leider keinen Tacho mit Code gefunden, deswegen bleibt alles beim alten.
 
Zurück
Oben