- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi
normal kenn ich das so, dass die Darstellung der MFA (also generell des bunten Mäusekinos im Tacho) immer den Zustand behält.
Stelle ich das Auto mit "ACC" ab, kommt wieder die ACC beim Starten.
Stelle ich es mit MFA-Momentanverbrauch ab, ist der wieder aktiv, wenn es weiter geht.
Die Öltemperatur macht da nicht mit.
Ich hab dann die (wohlgemerkt inaktive) "Warnung bei --- km/h" in der MFA und muss erst wieder zur Öl-temp. blättern
Das nervt !!! .. Euch auch ?
m;
normal kenn ich das so, dass die Darstellung der MFA (also generell des bunten Mäusekinos im Tacho) immer den Zustand behält.
Stelle ich das Auto mit "ACC" ab, kommt wieder die ACC beim Starten.
Stelle ich es mit MFA-Momentanverbrauch ab, ist der wieder aktiv, wenn es weiter geht.
Die Öltemperatur macht da nicht mit.
Ich hab dann die (wohlgemerkt inaktive) "Warnung bei --- km/h" in der MFA und muss erst wieder zur Öl-temp. blättern
Das nervt !!! .. Euch auch ?
m;