ProfMerlin
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 10.08
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RCD200
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9052xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB 105
Hallo
Wenn es die Dichtung hinter dem Turbo war und die getauscht wurde, dann kann es gut sein, dass
noch Restöl, wie bereits von @B-VW erwähnt, aus den Dämmmatten austritt. Die kann man ganz
schwer reinigen und ersetzen tut die keiner. So wie mir sogar ist, ist die nicht mehr lieferbar oder
hat immer wieder Leiferverzögerung.
Ich wasch die immer mit Benzin aus, aber Restschmodder kommt immer mal nach.
Am besten nochmals sauber runterwaschen und beobachten.
Gruss
Prof
Wenn es die Dichtung hinter dem Turbo war und die getauscht wurde, dann kann es gut sein, dass
noch Restöl, wie bereits von @B-VW erwähnt, aus den Dämmmatten austritt. Die kann man ganz
schwer reinigen und ersetzen tut die keiner. So wie mir sogar ist, ist die nicht mehr lieferbar oder
hat immer wieder Leiferverzögerung.
Ich wasch die immer mit Benzin aus, aber Restschmodder kommt immer mal nach.
Am besten nochmals sauber runterwaschen und beobachten.
Gruss
Prof