Öl Verlust T5 2.5 TDI EZ08

Hallo

Wenn es die Dichtung hinter dem Turbo war und die getauscht wurde, dann kann es gut sein, dass
noch Restöl, wie bereits von @B-VW erwähnt, aus den Dämmmatten austritt. Die kann man ganz
schwer reinigen und ersetzen tut die keiner. So wie mir sogar ist, ist die nicht mehr lieferbar oder
hat immer wieder Leiferverzögerung.

Ich wasch die immer mit Benzin aus, aber Restschmodder kommt immer mal nach.

Am besten nochmals sauber runterwaschen und beobachten.

Gruss
Prof
 
aus den Dämmmatten austritt. Die kann man ganz
schwer reinigen und ersetzen tut die keiner.

Die Frage wäre noch, wofür ist die Dämmmatte? Nur zur (komfortverbessernden) Schalldämmung? Dann wäre sie notfalls entbehrlich.
Sollte es aber als Hitzeschirm gedacht sein (Turbo), dann müsste man evtl. doch über einen Ersatz nachdenken. Ein kaum noch vorhandener oder durch Öltränkung wirkungsloser Hitzeschutz macht mir Kopfschmerzen. VW baut sicher nicht sowas ein, um sich den Profit zu minimieren.
 
Zurück
Oben