Obdeleven - vollwertige Fahrzeugcodierung am Smartphone um 55€

Merlin_29

Jung-Mitglied
Ort
Großraum München
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
10/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Abstandsradar; Luftstandheizung mit FFB & Zuheizer; Alus; Getönte Scheiben im Heck (Werksfolierung);
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SHC DF1
Kann ich Dir leider nicht verkaufen, ist einfach zu gut ;-)
Der Preis für die Pro-Version ist mit 99€ auch fair. Ach ja, ich hab die Pro-Version, ohne geht nichts mit codieren.
 

Biecher

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Danke @Acapulco

@Merlin_29 du weißt nicht zufällig auch ob und wie man mit dem OBD11 die Wegstreckenkennzahl ändern kann oder 😅

Muss damit bisschen rumspielen weil nach meinem Seikel Trail and Torque Getriebeumbau mit AT Reifen mein Tempomat leider nicht mehr will.
 

hbilke

Jung-Mitglied
Ort
VW Town Baunatal
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
30.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
WSH, Parkassi, Sitzheizung, Stabis
Spritmonitor ID
Wie
Habe beim T6.1 mit dem OBDeleven II das "Tagfahrlicht aus" bei gezogener Handbremse codiert. Kein Problem. Der T6.1 MJ2021 hat noch kein SFD.

Gruß
Merlin
hast Du das codiert?
Lange Codierung und wo?

hRy
 
Oben