[Nov 19, 2014] Autotausch in HH (Hamburg)

Selbstschrauber

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Keine Elt Schiebetüren.kein Tisch ,PDC , ,Wärmeschutzglas grün,e25, und diverse andere Extras
FIN
wv2zzz7hzbh138***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
edition 25
Hallo zusammen

Wir treffen uns Morgen zum Autotausch in HH.
Um 19:00 Uhr in Gasthaus Sahlings
Friedhofstrasse 10
21073 Hamburg

Am Ende des Abends fährt jeder mit seinem Bus nachhause, nicht das da falsche Hoffnungen aufkommen
 
Moin, Autotausch..... Letztendlich treffen wir uns da und man kann was essen. Was sollen denn die Boarder denken, was da ab geht???
Ich bin dabei.
 
Hallo,
ich werde mit dabei sein (müssen). Auf jeden Fall freue ich mich auf heute Abend. Ein leckeres Essen habe ich noch nie verschmäht.
Bis heute Abend
Sven
 
Moin zusammen,

ach menno, ich wäre so gerne dabei, um Euch mal alle wieder zu sehen.
Leider schaffe ich es nicht.....;(;(;(

Auto tauschen wäre auch gut.....bin momentan etwas sensibel was den Dicken angeht (nachdem MIR der Opel kaputt gegangen ist)
Ich drifte ab vom Thema - Ich wünsche Euch viel Spass.

Micha - wir sehen uns im Januar - da will der Dicke wieder von Dir umsorgt werden.

LG Christin
 
Moin zusammen

Ich werde mich dann mal langsam auf den Weg machen.
Bis später dann
 
Hi,
das Treffen war klein, aber fein.
Vielen Dank an Olaf und Michael
Bus denn
Sven
 
Zurück
Oben