Nordschleife spontan

Ja hab ich mir gerade angeschaut. Sehr interessant. Und ein sehr gutes Stichwort, finde ich, ist "verantwortungsvoll"........... ob das in die Köpfe der Teams reingeht, wenn's um Siege und entsprechend auch Sieggelder geht!?!?!?
Wenn ich mir mal anschaue, was in den letzten Jahren Carbonspreissel und Kaltverformungen in den ersten paar Runden eines Langstreckenrennes fabriziert werden, dann kann man da von Vernunft und Verantwortung kaum reden...
Mich würde zudem interessieren, ob ein Herr M., F., oder Herr X.Y genauso argumentiert, wenn die am eigenen Auto diesen brutalen lift up an der VA hätten.... da geht doch keiner freiwillig vom Pin wenn der Konkurrent im Nacken hängt....
Aber man sieht halt auch deutlich, dass das Thema Ring im höchsten Maße emotionsgeladen ist.... seihen es die Gelder, die Tradition u. v .m. ....
Meine Meinung über den DMSB, bzw. deren Verantwortlichen werde ich jetzt mal nicht "nachhaltig" niederschreiben ;-) ... Aber der Aktionismus der dort vorherrscht ist schon sehr .... na ja.... speziell.......
 
Oben hat es heftige Hagelschauer gegeben, die Strecke war teilweise weiß, ohne Allrad war es nicht einfach auf der Strecke. :D
Das 24 h Rennen mußte unterbrochen werden ! :uuups:
 
@Gen.In.Fest.

Vielen Dank für den tollen Tag!:danke::pro:
Hat echt Spaß gemacht!

Ich denk das kann ich im Namen von uns allen sagen!

Männers, ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!:pro:


@MeisterF & @McFly42
War schön eure Bekanntschaft machen zu dürfen!:danke::pro:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dem anschließen.
@Gen.In.Fest. hat super Fahrziele vorbereitet und uns Schönheiten der Eifel zu Fuß wie auch mit den T5 gezeigt und erklärt. Es war ein klasse Tag. Dazu nette Boardmitglieder persönlich kennengelernt und auch den Ben aus dem T4-Forum.

Ich hoffe auch, ihr seit alle wohlbehalten zu Hause angekommen.
Gern wieder.

Edit: Bilder vergessen und leider unscharf.

Der Bauer hat extra den Parkplatz gemäht

WP_20160731_14_25_11_Pro.jpg

Vulkankrater

WP_20160731_14_09_20_Pro.jpg

Eifelwetter

WP_20160731_14_09_45_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Photos:
 

Anhänge

  • e1.1.jpg
    e1.1.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 77
  • e1.2.jpg
    e1.2.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 81
  • e1.3.jpg
    e1.3.jpg
    121 KB · Aufrufe: 79
  • e1.4.jpg
    e1.4.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 76
  • e1.5.jpg
    e1.5.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 76
  • e1.6.jpg
    e1.6.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 74
  • e1.7.jpg
    e1.7.jpg
    75 KB · Aufrufe: 73
  • e1.8.jpg
    e1.8.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 72
  • e1.9.jpg
    e1.9.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 74
  • e1.10.jpg
    e1.10.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 73
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Gerd für die nette Tour! Sehr angenehmer Sonntag in sehr angenehmer Gesellschaft. Ist doch immer wieder prima User mit echten Gesichtern verbinden zu können.

Cheers, Michael - dessen T5 dann heute mal die Waschanlage besuchen durfte... :D
 
Zurück
Oben