nochmal: Drehkonsole gesucht mit ABE (kein TÜV Gutachten)

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Moinsen,

ich möchte das Thema nochmal posten, auch wenn es schon einige Threads zu dem Thema gab, in denen ich leider nicht fündig wurde.

Ich suche Drehkonsolen für die vorderen Sitze, die vernünftig verarbeitet sind, mit ABE geliefert werden (da Leasingfahrzeug => kein Brief in meinen Händen) und wo die Handbremsproblematik so gelöst wurde, dass alles auch wieder rückstandsfrei zurückbaubar wäre. (Alternativ suche ich nur eine für den Beifahrersitz)
Den nächsten werde ich definitiv mit Drehsitzen bestellen, aber bis es soweit ist, suche ich nach einer Übergangslösung.
Zu Sportscraft habe ich gelesen, dass diese wohl mit ABE ausgeliefert würden, was der Hersteller selbst aber verneint (nur TÜV Gutachten zur Eintragung)

hat jemand Vorschläge?

Grüße

schaf
 
Zurück
Oben