Hilfe ABE Teilegutachten für autec kba 45536 a807 gesucht

HORST T5 Caravelle Lang

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
langer Radstand
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Gemeinde :-)
Hieeeeeeeeelfe ich suche ein ABE Teilegutachten für folgende Felge: Würde mich freuen wenn jemand das Gutachten hat.
Der Plan: diese Felgen mit AT Reifen 235/65/17 auf Cravelle Lang BiTdi ... ich will mal versuchen ob der freundliche tüv mirt das einträgt

autec kba 45536 a807
Hersteller: Autec
Typ A807
LK 5X120
ET 45
Zoll 8J X 17H2
Das Gutachten mit ET38 und LK 5X113 hab ich gefunden :-(
 
Hab dir was per PN geschickt. Hoffe es past

Gefunden mit Google bei DENEN.
 
Hallo Horst - kannst du dann die Bitte vom Team erfüllen und dein Profil ergänzen?
Dann musst du die Daten auch nicht ständig eingeben.

Achso - willkommen im Board der Busbekloppten :D

Und ich versuche das mit dem pdf auch mal hier, wobei ich jetzt nicht geprüft habe ob es genau das gesuchte ist...
 

Anhänge

  • AUTEC.pdf
    866,4 KB · Aufrufe: 43
Oh, ich sehe gerade es ist wohl das falsche welches du schon gefunden hast ;( (ET38 5/112) :(
Obwohl....
Screenshot_20190319_134629.jpg
.... des paßt doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich sehe gerade es ist wohl das falsche welches du schon gefunden hast ;( (ET38 5/112) :(
Obwohl....
Anhang anzeigen 249038
.... des paßt doch?


Mensch ... prima Worschtel ... Tausend Dank ... du hast recht das passt ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... steht alles drinn ... DANKE DANKE DANKE !!!
 
Mensch ... prima Worschtel ... Tausend Dank ... du hast recht das passt ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... steht alles drinn ... DANKE DANKE DANKE !!!
Ich möchte Deine Vorfreude ja nicht vermiesen, aber leider passt das nicht. Falsche KBA und falscher Radtyp.#

Schicke mir mal per PN eine Fahrzeugscheinkopie, vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen.
 
Oh stimmt :eek: KBA 45916 ;(

Aber ich denke @simsone2 wird dir helfen können :pro:
 
Ich möchte Deine Vorfreude ja nicht vermiesen, aber leider passt das nicht. Falsche KBA und falscher Radtyp.#

Schicke mir mal per PN eine Fahrzeugscheinkopie, vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen.

Mist du hast recht und Woschtel doch nicht .. Falscher KBA Typ .. nun hast du meine Vorfreude doch vermiest :-(
Ich schick dir mal ne PN
 
Hallo Horst,
ich glaube Dir kann geholfen werden, fahre die Felgen seit ~10 Jahren und habe die ABE seinerzeit heruntergeladen, als sie noch kostenlos war.

Gruß Hannes
 

Anhänge

  • A807455113018.pdf
    642,5 KB · Aufrufe: 53
Genau, das ist die was ich ihm per Mail schicken wollte, aber hat sich dann ja erledigt.
 
Hallo Horst,
ich glaube Dir kann geholfen werden, fahre die Felgen seit ~10 Jahren und habe die ABE seinerzeit heruntergeladen, als sie noch kostenlos war.

Gruß Hannes
Perfekt .. .Danke Hannes ... das ist die richtige ABE ... Ich bin maximal begeistert vielen vielen Dank!
 
Genau, das ist die was ich ihm per Mail schicken wollte, aber hat sich dann ja erledigt.

Hallo Simsone2 ... auch Dir vielen Dank für deine Mühe ... das ist nicht selbstverständlich aber prima das das hier im Forum so gut funktioniert ... werd ich wohl öffter mal vorbei kommen ... :-)
 
Zurück
Oben