Drehkonsole gesucht

california_muc

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
01.06.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
3er Bank, 2 Einzelsitze, Luftstandheizung, Klima hinten, Xenon, Außensteckdose, Multiflexboard
Hallo zusammen,

leider finde ich nix genau zu meinem Umbau Wunsch.

Wir haben einen T5.2 California. Der Fahrersitz ist nur höhenverstellbar. Ich würde gerne eine Drehkonsole für den Fahersitz nachrüsten. Es befindet sich die Camping Batterie unter dem Fahrersitz. Gefunden habe ich:

- Drehkonsole von Sportscraft (nicht für Fahrersitz mit Batterie geeignet)
- Drehkonsole von Aguti (ebenfalls nicht für Fahrersitz mit Batterie geeignet)
- Drehkonsole von CTA (keine Angabe ob die für Fahrersitzmit Batterie geeignet ist, kein TÜV Gutachten dabei)

Jetzt habe ich noch folgendes gefunden:

- Drehkkonsole von Scopema (hier steht ebenfalls nichts dabei, ob die für Sitz mit Batterie geeignet ist).

Frage:

- Was würdet ihr mir empfehlen? Gibt es eine Drehkonsole mit TÜV Gutachten, welche funktioniert wenn eine Batterie verbaut ist?

Vielen Dank!

Viele Grüße
Tom
 
Ich habe bei mir die mit der Endnummer 00 verbaut. Allerdings hab ich es geschafft die originale SitzKonsole so zu ändern, dass die 15mm was die Drehkonsole nach unten Platz braucht, die Batterie nach unten rutscht und so 10mm Platz zwischen Batterie und Drehkonsole ist.
 
Zurück
Oben