Neuer Tx. - wir schreiben das Jahr 2050

Das Normale, alltägliche setzt sich durch. :pro:
 
Hallo,

das sind die Blaue Pillen die innen weiß sind und wurden eingeworfen als sie alleine zu Hause waren :-)

Gruß Heinz
 
Ich gehe mal davon aus, dass ich 2050 die T9 Welt von unten betrachten darf.
Tx Fans sollten vielleicht über eine Bestattung unter dem BER nachdenken. Dann liegen sie direkt unter dem größten Autofriedhof der Geschichte auf dem Volkswagen sämtliche Modelle nach dem T6 zwischengelagert hat wo sie seither auf eine Zulassung warten.
 
Neuer Tx - wir schreiben das Jahr 2050

heute wurde der neue T9 vorgestellt, als Eventort wurde mit Bedacht
die Trabantenstadt LUNA 3 auf dem Mond gewählt. Insider sprechen
ja noch von einem T 5.8, weil sich aus deren Sicht seit dem Jahr 2004
nicht viel verändert hat.

Während der Präsentation schwebt in einiger Höhe ein roter Tesla Roadster Oldtimer über dem Geschehen vorbei. Vom Fahrersitz aus beobachtet Elon Musk wehmütig die Veranstaltung. Dann blickt er Richtung Beifahrersitz zu Jürgen Resch "Jürgen hätten wir damals wie VW die Elektroautos mit sauberen Dieseln quer subventionieren können dann wäre das mit Tesla vielleicht noch etwas geworden". Beide halten noch einen Moment inne, nehmen einen tiefen Zug der vom Atmosphärengenerator erzeugten reinsten Atemluft ehe ihnen der verletzte Stolz ein paar Tränchen entlockt...
 
Wenn man sich das mal überlegt, keine 10 Jahre mehr und der Toyota Prius bekommt ein H Kennzeichen
 
Schon vor 20 Jahren, im Jahre 2030 kam die Wende. Das Litzium ging Weltweit zu Ende und VW konnte für einige Milliarden Bitcoins die Patente aus dem 20ten Jahrhundert von Mc Laren kaufen und hat den Flugskompensator Serienreif bekommen.
 
Neuer Tx - wir schreiben das Jahr 2050

Karosserie und Aussendesign:

Die Karosserie besteht aus dem neuen Werkstoff HOLGEN, eine organische Mischung aus Holzpaste und Meeresalgen. Der Vorteil liegt auf der Hand. Der neue T 9 verbraucht kein Erdöl mehr, das nach dem Förderstop 2040 nur noch aus dem im Meer treibenden Plastik recycelt werden kann. Auch ist der neue T 9 somit voll kompostierbar und eignet sich daher auch für die See- und Landbestattung von Tx Fans. Aktuell gibt es günstige Endlagerstätten in Stuttgart, wo man diesen Service im Bauloch von Stuttgart 21 in Anspruch nehmen kann. Wie man weiß wurde das Vorhaben 2032 gestoppt, nachdem man 21 Mrd. Euro Steuergelder versenkt hatte. Nun weiß man auch, dass der Name damals mit Weitsicht gewählt wurde.

Das Aussendesign ist durch moderne Projektionstechnik Dank dem aktuellen G9 Standard frei skalierbar. So kann man unter 1.000 Farbtönen wählen, die sich innerhalb von Sekunden anpassen. Auch läßt sich das Aussendesign so verändern, dass man andere Fahrzeuge simulieren kann. So kann auch ein Retrodesign gewählt werden. Beliebt ist wieder das Design vor der Jahrtausendwende, das vom T 4 (T 5.-1), was bekannter Weise ja als zukunftsweisend wertstabil galt. Ganz neu ist die sogenannte Chamäleon-Option, bei dem sich der T 9 regelrecht optisch mit der Umgebung verschmilzt. Rückmeldungen von Praxistestern haben ergeben, dass sich der T 9 ganz toll und nahtlos in die Natur integriert. Nachteilig dabei ist, dass eine große Gruppe von Testern ihr Fahrzeug dann gar nicht mehr gefunden haben, erst nach Wochen, als die Energieversorgung aufgebraucht war.

Technik und Sicherheit:

Der T 9 ist mit neues ADFAS (automat. Drohnen und Flugbot Ausweichsystem) ausgestattet und daher zu 99 % unfallsicher. Über die neu gestaltete Docking Station können nun automatisch Fooddrohen andocken und die bestellten Leckereien liefern. Nicht mehr lieferbar ist der neue T 9 als Rechtslenker, nach dem die Absatzmärkte für Rechtsflieger in UK nach dem Brexit 2019 zum Erliegen kamen und man dort wieder zum ursprünglichen Tauschhandel zurück gekehrt ist.

Die Red.
 
Ich weiß schon gar nicht mehr ob das der 7.3 oder 8.1 war , diese sch.... Demenz

… als ich glaube, dass ist die Sonderedition CRO (für den Rapper mit der Pandamaske) oder er
wurde für chinesische Jagdgesellschaften so umgebaut ...
 
Zurück
Oben