Norbert aus W
Top-Mitglied
- Ort
- Bei Würzburg
- Mein Auto
- T6.1 California Ocean
- Erstzulassung
- 10-2023
- Motor
- TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- LSH, ACC, Spurhalteass., LED, AHK, Einparkhilfe, Sitzheizung., Digitalcockpit,
Neuer Tx - wir schreiben das Jahr 2050
heute wurde der neue T9 vorgestellt, als Eventort wurde mit Bedacht
die Trabantenstadt LUNA 3 auf dem Mond gewählt. Insider sprechen
ja noch von einem T 5.8, weil sich aus deren Sicht seit dem Jahr 2004
nicht viel verändert hat.
Der T 9 verfügt nun über den neuen WORP Antrieb, eine Weiterentwicklung
des Luftmotors, der schon 2030 den Resourcen vernichtenden Elektroantrieb
wieder abgelöst hat. Neben dem T 9 wird mit T 7 aus dem Jahr 2020 ein echter
Oldtimer gezeigt, der ab diesem Jahr mit dem H-Kennzeichen fahren darf
(wenn man noch einen der alten Akus gebunkert hat). Der alte T 7 im
schlichten giftgrün (früher auch E-Buzzi genannt) wird von dem Sohn eines
alten Tx Foristen zur Verfügung gestellt, dessen Vater immer noch einen
alten T4 von vor der Jahrtausenwende fährt und sich nie für eine neue
Technologie entscheiden konnte. Das gute Stück hat schon über 1 Mio. KM
zurück gelegt und gilt lt. seinem Besitzer immer noch als abgasarm und wertstabil.
Der neue T 9 kann nach Level 5.10 nun auch autonom Kurzstrecken fliegen. Durch
die Überlastung auf dem Boden ist das die logisch konsequente Weiterentwicklung.
Auf den alten Straßen des Föderalstaates Europa geht schon lange nichts mehr,
seit man auch im Jahre 2040 die gute alte Eisenbahn abgeschafft hat. Viele
trauern noch hinterher. Man konnte sich aber wie bekannt auf keine einheitliche
Schienenbreite einigen. Produziert wird der T 9 im Niedriglohn Land USA, das
nach der Witschaftsreform des damaligen Präsidenten Trump sich langsam
vom Wirtschaftskollaps erholt und überwiegend für China und Europa
in den leer stehenden Standorten von Microsoft, Google und Tesla produziert.
Wirklich tüchtige Arbeiter dort.
Das autonome Fliegen des T 9 wird von einigen aber auch kritisch betrachtet.
So ist aus internen Quellen zu hören, dass im September letzten Jahres
10 Prototypen des T 9 MV sich im Fly in der nächsten Stadt getroffen haben
und dass T 9 California zum Gardasee zu einem Treff geflogen sind ...
jeweils ohne ihre Besitzer. Da geht das autonome Fliegen ein wenig zu weit.
Ein ausführlicher Einzeltest folgt auf unserer Partner Webseite Auto - Flug - Sport.
Der Test wird auf dem noch nicht fertig gestellten Flughafen BER geflogen,
der wohl im Jahr 2052 nach 40 Jahren Bauzeit fertig werden soll.
Die Red.
heute wurde der neue T9 vorgestellt, als Eventort wurde mit Bedacht
die Trabantenstadt LUNA 3 auf dem Mond gewählt. Insider sprechen
ja noch von einem T 5.8, weil sich aus deren Sicht seit dem Jahr 2004
nicht viel verändert hat.
Der T 9 verfügt nun über den neuen WORP Antrieb, eine Weiterentwicklung
des Luftmotors, der schon 2030 den Resourcen vernichtenden Elektroantrieb
wieder abgelöst hat. Neben dem T 9 wird mit T 7 aus dem Jahr 2020 ein echter
Oldtimer gezeigt, der ab diesem Jahr mit dem H-Kennzeichen fahren darf
(wenn man noch einen der alten Akus gebunkert hat). Der alte T 7 im
schlichten giftgrün (früher auch E-Buzzi genannt) wird von dem Sohn eines
alten Tx Foristen zur Verfügung gestellt, dessen Vater immer noch einen
alten T4 von vor der Jahrtausenwende fährt und sich nie für eine neue
Technologie entscheiden konnte. Das gute Stück hat schon über 1 Mio. KM
zurück gelegt und gilt lt. seinem Besitzer immer noch als abgasarm und wertstabil.
Der neue T 9 kann nach Level 5.10 nun auch autonom Kurzstrecken fliegen. Durch
die Überlastung auf dem Boden ist das die logisch konsequente Weiterentwicklung.
Auf den alten Straßen des Föderalstaates Europa geht schon lange nichts mehr,
seit man auch im Jahre 2040 die gute alte Eisenbahn abgeschafft hat. Viele
trauern noch hinterher. Man konnte sich aber wie bekannt auf keine einheitliche
Schienenbreite einigen. Produziert wird der T 9 im Niedriglohn Land USA, das
nach der Witschaftsreform des damaligen Präsidenten Trump sich langsam
vom Wirtschaftskollaps erholt und überwiegend für China und Europa
in den leer stehenden Standorten von Microsoft, Google und Tesla produziert.
Wirklich tüchtige Arbeiter dort.
Das autonome Fliegen des T 9 wird von einigen aber auch kritisch betrachtet.
So ist aus internen Quellen zu hören, dass im September letzten Jahres
10 Prototypen des T 9 MV sich im Fly in der nächsten Stadt getroffen haben
und dass T 9 California zum Gardasee zu einem Treff geflogen sind ...
jeweils ohne ihre Besitzer. Da geht das autonome Fliegen ein wenig zu weit.
Ein ausführlicher Einzeltest folgt auf unserer Partner Webseite Auto - Flug - Sport.
Der Test wird auf dem noch nicht fertig gestellten Flughafen BER geflogen,
der wohl im Jahr 2052 nach 40 Jahren Bauzeit fertig werden soll.
Die Red.