Neu im Forum

GAT5

Jung-Mitglied
Ort
Gardelegen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo
Bin neu im Forum- Ich heiße Bernd bin 59J komme aus der Altmark (PLZ 39638) , bin Hobyschrauber ( z.Z. BMW R1200GS) und nun kommt noch ein T5.1 Caravelle BJ 2004 dazu!
Wollte auch am Bulli möglichst alles sebst machen und werde mit sicherheit ein paar Tips brauchen!
Suche z.Z. jemanden aus der Nähe der mir beim Fehlerspeicher löschen hilft ( Gurtschlosskontrolle ) , wäre nett wenn sich ein Forenmitglied was helfen würde meldet.

Gruß Bernd
 
Hallo und Willkommen an Board
 
Hallo und willkommen bei den Busbekloppten.
Etwas tiefer gibt es ein Unterforum VCDS Hilfe nach Postleitzahlen ......schau doch da mal nach 👍.

Gruß.
Matthias
 
Willkommen im Forum!
 
Servus Bernd,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo, und willkommen
 
Hi Bernd,
willkommen hier und viel Freude am Bus!
Grüße aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Hallo
Hier werden sie geholfen:), hab ein Mitglied aus der Umgebung gefunden und auch glatt Hilfe bekommen!!!!
Darum mag ich diese Foren...........bin auch im BMW-GS Forum aktiv gewesen da klappte das auch immer supper-
Nochmal Danke !!
Fehlerspeicher war recht voll, hoffendlich alles alte Fehler 🧐, noch vorhanden und aktuell - Gurtstraffer Beifahrer-Wiederstand zu hoch!
und noch ein paar kleine Baustellen ,mechanisch ist kein Problem aber elektrisch😱 überhaupt nicht meins !!!!
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben