Natur-Fotos

Mal wieder was anderes als Pilzragout im Frühstadium und Bienen, die den Anschluss verloren haben.:)
 
Mal wieder was anderes als Pilzragout im Frühstadium und Bienen, die den Anschluss verloren haben.:)
@Kalli: Wenn dir mein Pilzragout nicht schmeckt, dann bekommst du jetzt was Stacheliges ;):

Silberdistel August 2017.jpg

Die Korbböden der Blüten sind essbar. In den Zeiten, als noch nicht Milch und Honig floss und keine vier Scheiben Wurst aufs Brot kamen, haben die Leute das auch so praktiziert.
 
WP_20170824_09_32_23_Pro.jpg Neues Leben am alten Ast.
 
Alter Kuhschädel, mit Moos überwachsen, vier Kilometer vom Waldrand entfernt:

Kuhschädel.jpg
 
Grüne Trameten auf Totholz. Die Grünfärbung kommt nicht von innen aus dem Porling, sondern durch sekundär aufgewanderte Algenpopulation.

Grüne Trameten 20170826_114633 (1).jpg
 
Ähm, Frau und Kinder sind auch gern mit im Wald , das geht gut auch ohne Hund ;).










Ich hab´s nur noch nicht übers Herz gebracht, die da einfach alle auszusetzen.
 
Zurück zum Thema, weiß jemand, wie der (die) hier genau heißt?

Porling vierfarbig.jpg
 
Dieser Beitrag hält objektiven botanischen Kriterien leider nicht stand :cool:.
Wenn so ein "Ding" hoch gehen würde, dann würde auch die Botanik nicht standhalten...;)
Aber die Botanik könnte die entstanden Schäden von selbst wieder richten...:pro:
 
Leider kein Foto, aber ein Kleinod von Kommentar zum Grundthema...
Kill it with fire!
Daraus: Plakativ, aber doch treffend formuliert: "Der Frosch als Art wird von Hauskatzen unter Duldung ihrer Besitzer kaputtgespielt, weil er den Niedlichkeitsvergleich trotz Endoskelett verliert."
 
Zurück
Oben