nachrüstung nsw t5.2 frage und einbaubericht

AW: nachrüstung nsw t5.2 frage und einbaubericht

@ Uwe
wie hast du denn die Nebelscheinwerferblenden ausgebaut? Von unten oder über den Radlauf was ist denn da einfacher?

Gruß Sven

die NSW Blenden sind nur gesteckt und der NSW ist mit je 3 Torx20 schrauben fixiert!
 
AW: nachrüstung nsw t5.2 frage und einbaubericht

Sorry das beantwortet jetzt aber nicht meine Frage. Soll das heißen ich kann die Nebelscheinwerferblenden einfach nach vorne rausziehen?
 
AW: nachrüstung nsw t5.2 frage und einbaubericht

Sorry das beantwortet jetzt aber nicht meine Frage. Soll das heißen ich kann die Nebelscheinwerferblenden einfach nach vorne rausziehen?

Richtig, am besten Aussen (Radseite) ziehen! Wenn du dich auf die Knie begibst sieht du eine Kleine Öffnung in der Blende, mit zwei Fingern reingreifen und ziehen!2011-05-22_11-45-50_397.jpg
 
AW: nachrüstung nsw t5.2 frage und einbaubericht

hallo sven ,

welche blenden ? die beiden kunststoffteile in der stoßstange? die werden einfach nach vorne rausgezogen. hab mit nem schraubendreher (vorsichtigt, dass nichts zerkratzt) angesetzt, so weit "rausgehebelt", bis man mit den fingern dahinterkommt und dann nach vorne abgezogen.


gruß uwe
 
AW: nachrüstung nsw t5.2 frage und einbaubericht

hatte die antwort von richirich gar nicht gesehen .... das dürfte die frage ja auch beantworten.

gruß uwe
 
Hallo,kann mir jemand sagen ob die Stecker der NSW von T5.1 auf Facelift passen? da ich ja einen T5.1 habe aber auf facelift umgebaut ist! Danke
 
Hallo zusammen

Ich habe auch eine Frage: ich habe den HZ design NSW nachrüsten kit gekauft (17polig Lichtschalter). Im Anbauleitung steht es, dass man den F27 pin in Sicherungskasten benutzen muss. Aber wo is es zu finden?

Grüss
Sylvain
 
Zurück
Oben