Nach Abdichtung Pumpe Düse Elemente und Kraftstofffilter Wechsel keine Leistung

Ich wohne in der Nähe von Bonn. Ich habe auf jeden Fall eine Bulli Werkstatt in Koblenz übers Netz gefunden. Die könnten meine letzte Rettung sein :-)
Hast du eine andere Idee oder Werkstatt Empfehlung
 
kann der fähige Mechaniker mittels Diagnosesoftware mal die grundlegenden Parameter prüfen
In diesem Post wurde alles beschrieben, was vorerst notwendig ist!
Falls die "neue Werkstatt" das nicht gemacht geht das Versuch- und Irrtumspiel wahrscheinlich so weiter und kostet dein Geld.

Such jemand, der VCDS hat und damit umgehen kann!

Die Fahrzeugdaten hier im "Steckbrief" einzutragen kann auch hilfreich sein.

Gruß fotowusel
 
Schließe mich Fotowusel an.

Zudem wäre ich bereit mir das mal anzuschauen und n Log zu machen,Bonn ist allerdings nicht so schön als dass ich von Bochum runterfahren würde. In der Mitte treffen ginge jedoch.
 
Zurück
Oben