N241 Regelgrenze überschritten

marcus71

Aktiv-Mitglied
Ort
Barsbüttel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Strudel im Tank
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, FMS Edelstahl Gruppe A ab Kat
FIN
7HZDH01****
moin board,

ich hab mal wieder fehlerspeicher ausgelesen. den fehler hatte nun schon öfters drin.
habt ihr nen tip für mich wo ich mit dem suchen anfangen soll ? oder kann ich den fehler ignorieren ?

Fehlercode: 17672
Ventil für Pumpe/Düse Zyl. 2 N241 Regelgrenze überschritten

gruß
marcus
 
AW: N241 Regelgrenze überschritten

Ich hoffe ich erinnere mich richtig

N75 - Ladedruck regelung
N241 - Ladedruck begrenzung

- aber tritt der Fehler nicht nur auf wenn der Lader zu viel Druck abgibt - sprich irgendwo was undicht ist???
 
AW: N241 Regelgrenze überschritten

Ich hoffe ich erinnere mich richtig

N75 - Ladedruck regelung
N241 - Ladedruck begrenzung

- aber tritt der Fehler nicht nur auf wenn der Lader zu viel Druck abgibt - sprich irgendwo was undicht ist???

hm, der fehlertext beschreibt eher ein problem am PD element:

Ventil für Pumpe/Düse Zyl. 2 N241 Regelgrenze überschritten

es war auch jedes mal der 2. zylinder.
 
Zurück
Oben