Multivan Startline mit Erisin ES8186V hat keinen Ton

Cabrio_timo

Aktiv-Mitglied
Ort
Rosengarten
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
8,5x19 Tomason Felgen
Moin,

an dem Multivan 2006 Startline haben wir folgendes Thema.

Das Erisin ES8186V gibt nur für ca 1 Minute Musik/Radio wieder, dann wird es stumm, auch die Bedientasten leuchte und funktionieren nach 2 Minuten nicht mehr.

Beim einlegen einer DVD kommt der Text, das man sich auf den Verkehr konzentrieren soll, aber keine Musik.

Da es schon das 2te Radio ist, vermute ich, liegt es an den CAN Bus Einstellungen, oder an den PIN Belegungen.

Radiosender werden gefunden, sowie das Navi Signal auch.

Hat das schon mal jemand gehabt?, bzw. weis welche CAN Bus Einstellungen man wählen muss?

Vorher war ein Delat verbaut, mit nachgerüsteten Lautsprechern hinten.

Bin über jeden Tip dankbar.

Gruß Timo
 
Moin,
Ich hab ein Ähnlichen Fehler hast du was heraus gefunden?

Gruß Andre
 
Moin, ne, das Radio ging zurück. Mein Kumpel hat dann ein anderes bestellt, da kam Musik raus, aber der CAN Bus funktionierte nicht….
 
Zurück
Oben