Keinen Ton aus den Lautsprechern mit neuem China Radio

Neovo1

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 125 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
So musste mir jetzt auch ein neues Radio zulegen
Habe mich für ein Erisin mit Andorid 10 endschieden .Habe es angeschlossen aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern
Woran kann dieses liegen?
Es wird im Forum immer vom AMP und DVE gesprochen . Was ist und wo genau liegen diese? evtl Fotos ?
Wäre sehr dankbar für aufklärung und das mein Radio doch mal einen Ton heraus bekommt.
Mein Fahrzeug ist ein T5 Multivan von 2004 und hat eine nachgerüstete Freisprech einrichtung von Nokia
Außerdem einen CD Wechsler unterm Beifahrersitz
Vielen Dank im vorraus
Gruß aus Hamburg
 
Erledigt,alles funktioniert
 
Vielleicht schreibst du auch noch was der Fehler war? So ist der Beitrag völlig nutzlos.
 
Kann ich leider auch nicht sagen warum ,
Radio abgesteckt und nächsten Tag wieder alle Stecker angeschlossen und es läuft.
Also kann ich keinem weiter helfen, der das gleiche Problem hat.
 
Zurück
Oben