MP3 und Co

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Heute hatte mir meine Tochter eine MP3 CD gebrannt.(ich habe MP3 noch nie benutzt!)

Ich rein in den CD Wechsler mit dem Ergebnis > keine Funktion ;(

Ab in das Navilaufwerk > keine Funktion ;(

Ab in den DVD Player vom TomB und ich habe Klang :D

nicht wenig sondern wirklich guter Sound (staunte selber nicht schlecht)

Vorne sowie auch hinten ?(

Wie kann dieses denn sein?

Hier wurden doch genügend Probleme mit MP3 beschrieben ?(
 
Nur das Menue von der Cd, musste ich über den DVD-Player bedienen .

(ging auch,sogar mit Anzeige im großen Navi Bildschirm)
 
Hi,
MP3 auf CD mach auch bei dem Player keine Probleme. Jedenfalls kenne ich keinen Fall wo da was nicht richtig lief.
Problem ist MP3 auf DVD. Da gibts einfach noch imer keinen Standard für. Manche Kombinationen Brennprogramm/DVD-Brenner/Rohling/MP3-Encoder.... bewirken irgendwie ein übersteuern der internen Geräte Vor- oder Endstufe.
Einen Fall hatte ich auch mal in der Art mit ner gekauften Opern-DVD. Wenn da der Maestro richtig losschmetterte gab es auch das Übersteuern.
Wie gesagt, bei wem sowas vorkommt den DVD an uns oder direkt an Ampire-Electronics einschicken, dann rüsten die den um und dann gehts.

Gruß Thomas
www.navisys.de
 
Hallo Albert,

MP3 CDs laufen in dem Navisys/Directed Player ausgesprochen gut. Wie TomB schreibt gibt es die Probs. nur mit DVDs.

Hast du versucht die MP3 CD in das Original-Navi bzw ind den VW-Wechsler zu stecken?? Die können nämlich kein MP3.

Gruss
Peter
 
Original von Schroeder
Hallo Albert,

Hast du versucht die MP3 CD in das Original-Navi bzw ind den VW-Wechsler zu stecken?? Die können nämlich kein MP3.

Gruss
Peter

Genau Peter das waren meine ersten Versuche (hatte ich aber eingangs schon erwähnt).
 
Hallo Albert,

ja hatte ich gelesen. Wollte nur nochmals darauf hinweisen wie funktional das Navi und der Wechsler sind ;)

Und wenn jetzt noch die DVD+RW sauber läuft dann habe ich für
3 Wochen Musik im Auto 8)

Für meinen Paten habe ich einen billig DVD-Player (92 Euro) mit TFT auf den Tisch montiert. Der Klang von der Kiste ist gar nicht übel und DVDs mit MP3 laufen auch super nur nach Aus/Ein fängt er wieder von vorne an. Das kann der Directed Player viel besser.

Viel Spaß noch damit!

Gruss
Peter (der schon fast Schwede ist)
 
Zurück
Oben