Motorsteuerung

SR86

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen
Hab da mal Probleme mit meinem t5.
Habe die 2 liter Maschine mit 140ps.

Vor 3 Wochen leuchtet auf einmal die Lampe für motorsteuerung.
Nach jedem Neustart Fehler weg.
War dann mir dem Fehler in der Werkstatt und es wurde der drehzahlsensor gewechselt!
1 woche Ruhe dann kam der Fehler wieder hinzu kam auch die leuchtet für abgasrückführung.
Wieder in die Werkstatt und es wurde der Drucksensoren erneuert. Wieder eine Woche Ruhe und seit heute gleiches Spiel.
Hat jemand Erfahrung mit dem fehlerverlauf?
 
Hallo @SR86
Du wunderst dich vielleicht, warum noch niemand geantwortet hat?

Das könnte daran liegen, dass es deinem ersten Hilfe-Ersuchen in diesem Forum an zahlreichen Informationen fehlt.

Um zielgerichet Hilfe zu erhalten, ist es unerlässlich, dein Profil mit Daten zu befüllen. Weiterhin wäre ein Fehlerprotokoll und die Laufleistung deines Fahrzeuges von Interesse. Ansonsten können wir hier auch nur in die sprichwörtliche "Glaskugel" schauen.

Wieder in die Werkstatt und es wurde der Drucksensoren erneuert

Es gibt leider zahlreiche Sensoren, die erneuert werden können. Ohne korrekte Bezeichnung und Bezug zu einem Fehlerprotokoll ist ein seriöse Aussage zu deinem Problem nahezu nicht möglich.

Bis dahin...

Gruß
 
Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)=)

1. Board Regel = Profil ausfüllen ( .....wieso ist das eigentlich nach über 14 Jahren T5 Board immer noch nicht zwingend vorgegeben bei der Anmeldung ??? )

....hilfreich wäre auch der Text aus dem Fehlerbericht.
Ein Händler der einfach nur Teile tauscht bis das richtige dabei war, gehört normalerweise in die Wüste geschickt.

Wie viel KM hast du denn drauf ??

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben