Motorschaden CAAC LR BJ 2011 - 350tkm

Bei 7500 brutto würde ich mir überlegen, ob ich wirklich 10.000 für einen überholten hinlegen will. so riesig wird sich der Endpreis dann nicht unterscheiden.
 
Moin,

bei AHW kannst ja trotzdem anfragen was die für einen Austauschmotor haben wollen (angeboten wird ja der Service für Teile die nicht im Onlineshop gelistet sind)
VG
 
Werde ich tun. Neu ist neu =)
 
Frag die Kameraden bei VW doch gleich mal was noch an Rabatt geht !

Die meisten schlagen ja auf die UPE des Herstellers gleich nochmal 20% auf !!!!

Unbedingt vergleichen und mehrere Angebote einholen, mehr Geld kann man nicht verdienen bei dieser Summe.


T2-Fahrer
 
Zumal der ATM bei VW faktisch neu ist. Der alte Motor muss zwar zurück, dafür gibt es aber einen kompletten neuen Motor mit 2 Jahren Garantie.

Zum Thema Leistungssteigerung: Länger wird er dadurch sicher nicht gehalten haben. Der Motor wird halt thermisch und auch sonst mehr belastet. Dadurch wird er schneller verschleißen.
 
weil ich seit dem 1. Update wegen des AGR einen heftigen Leistungsverlust hatte. Danach war ich dann bei 160PS lt Angabe der ausführenden Werkstatt.

Wenn Du ein Update bekommst und danach heftigen Lestungsverlust hast, stimmt etwas nicht, da wäre ich bei VW vorstellig geworden.

Wenn Du ihn dann "tunen" läßt, versuchst Du das Symptom, aber nicht die Ursache zu beheben, das ist selten eine gute Idee.
 
Stimmt. Jedoch wollte VW damals nichts daran machen. Egal er ist ja 100tkm damit gelaufen.
 
Zurück
Oben