eigbinichnichso

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin liebe Gemeinde und frohes Neues.

Als ich eines Tages in meinen Motorraum geschaut habe, hatte ich folgendes entdeckt.
Ist das normal oder fehlt da irgendwas? Vielleicht kann jemand helfen und das Teil bennenen was auf meinem Foto beschädigt zu sehen ist.
Warum es auch immer beschädigt ist oder gar fehlt.
Für mich sieht das so aus als würde da was fehlen, irgendwie sowas wie Schaumdämmung oder Motorabdeckung komplett?

Danke für eure Hilfe

20210101_232042.jpg
 
Es handelt sich um eine "Dämpfung" - 03L103954S ca. 40€ (39,29 inkl. Mwst.)

Ursache ist ein Marder.
Wenn Du hier die Suchfunktion mit den Begriffen Marder, Marderabwehr, Marderschaden fütterst, erhälst Du ausreichend Hinweise, was man zur Vermeidung der Schäden tun könnte.

Gruß
 
Zurück
Oben