Moin aus Lübeck!

Christian666

Aktiv-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
06/14
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
3er Bank, Dämmglas, FSE Premium, Climatronic, Xenon, Markise, Radträger
Umbauten / Tuning
in Planung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZEH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Forum!

Nach langer erfolgloser Suche und nettem Hinweis bin ich tatsächlich im "neue Leute" Bereich gelandet und kann mich jetzt offiziell vorstellen.

Mein California Beach Edition ist im Zulauf, bestellt Anfang Februar. Mal sehen, wie lange das dauert. Spätestens wenn der Dicke da ist, werde ich euch sicher mit Fragen löchern, bis dahin lese ich erst mal mit.

Schönen Gruss,

Christian
 
Hallo Christian,

herzlich willkommen im Board.
Und dann, nach der Vorfreude, viel Spaß mit dem neuen Wagen !

Gruß aus Köln,
Heiko.
 
Moin Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Aus dem Caliboard weiß ich, dass die Lieferzeiten des Beach Edition bis zu einem halben Jahr dauern können. Du wirst also viel Zeit zum Lesen haben.
 
Herzlich Willkommen auch von mir...=)
Ich hoffe, Du mußt nicht so lange warten wie JoJoM schreibt...:eek:
 
Zurück
Oben