MKB in der MFA

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo allerseits,
mir ist aufgefallen, dass die MFA auch den MKB anzeigen kann. Hierzu Zündung an und 20 Sekunden auf Taste 0/0Set an Kombi Instrument drücken. Und schon ist unten links der MKB zu sehen.

Grüße

Hauser
 

Anhänge

  • IMG_20160325_094721.jpg
    IMG_20160325_094721.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 184
Nette Funktion; kannte ich noch nicht.

Gruß
Martin
 
ich liebe Abkürzungen, was ist das bzw was heißt das!
lieben Gruß ben
 
super cool danke!!!
 
Sehr nett. Geht das bei allen VW-Modellen? Und gibt es noch mehr "geheime Funktionen"?

Gruß
Norbert
 
Guten Morgen und frohe Ostern allerseits,

entschuldigt bitte wegen der Abkürzungen. Hätte ich auch dazu schreiben können, was gemeint ist.
Kann mir gut vorstellen, dass sich in der Multifunktionsanzeige (MFA) noch die eine oder andere Nettigkeit versteckt. Allein, mir fehlt die Zeit, das auszuloten. Die Sache mit dem Motorkennbuchstaben (MKB) in der MFA habe ich nur zufällig entdeckt, als ich die Warnung der Reifendruckkontrolle weg habe wollte und zu diesem Zeitpunkt den Menüpunkt in der MFA noch nicht entdeckt hatte. Meine Caddys hatten die Reifendruckkontrolle alle noch nicht und so betrat ich beim T5 hier in mehrfacher Hinsicht ein Stück weit Neuland.

Schönes Osterfest
Hauser
 
Zurück
Oben