Media-In Schnittstelle

cancer

Jung-Mitglied
Ort
Saarland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27 Oktober 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Anhängekupplung, Schiebefenster und Türen R/L, Kopfairbags Gast/Laderaum, PDC, Reifendruckkontr.,
Hallo

habe mit der sufu nichts richtiges gefunden. Habe folgendes in der bucht gesehen

----------->AudioLink USB SD AUX 2x6 Quadlock VW RCD 210 u. 310 | eBay

Hat jemand Erfahrung damit? Habe leider nur Aux-In am RCD 310 und wollte umstellen auf Media-In. Bei VW kostet das Teil ja 160€ oder so? Ist der Einbau solcher Teile für laien machbar was muß dabei gemacht werden. Brauch man noch etwas? Weiß jemand was der Einbau vom Orginal beim :-) kostet?

danke für die Antworten und Hilfestellungen im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media-In Schnittstelle

Hi,

kannst du das Audio-Link komplett über das RCD steuern ?
Wiedergabelisten und und und ...
Falls da Zweifel bestehen und es nicht funktioniert, ärgerst du dich krumm und kaufst zum Schluss doch für den Media-In von VW.
Ich hab das Ding bei mir drin und bin mehr als zufrieden damit.

Ich hatte das Ding in meinem Sharan an Stelle eines Wechslers drin. Titel wurden jedoch nicht angezeigt.


Gruß
Oliver
 
AW: Media-In Schnittstelle

Hi,
der AL ist auch in meinem Kreuzer verbaut. Voll bedienbar über's Radio, ist ja kein schlichter AUX-In, sondern ist ja der "Wechsler" :D
Einbau dürfte auch gut gehen. Radio ist ja recht schnell draußen.
 
AW: Media-In Schnittstelle

@ derteefünfer. Zeigt er dann also auch Titel u.a informationen an. Wie ist denn die Bedienbarkeit? Ist es leicht zwischen den Alben zu wechseln. Wie sieht´s mit der Zufallswiedergabe aus. Was für ne Festplatte hast du denn dran. Ich dachte so an 80gb oder 120gb
 
AW: Media-In Schnittstelle

Titelanzeige gibt's leider nicht ;(
Bedient wird der über's Radio, die Standardtasten eben, nächster Track, Vorspulen, usw.
Ich würd dir aber empfehlen mal auf deren Website zu gehen und nachzusehen, wie da alles funktioniert, da steht alles ausführlich.
Ich benutz SD Karten, um die 4 Gb. Ne Festplatte ist fast zu mächtig für den Zweck.
 
Zurück
Oben