...mal wieder quadlock adapter RNS 510

unbekannt

Jung-Mitglied
Ort
Landshut
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klimaanlage, Standheizung, elektrische Fensterheber,Tempomat, Alufelgen, RC, ZV mit Funk, AHK,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A2 1,4 TDI, BMW 135i
:help:
Servus Gemeinde,

ich weiß das Thema ist schon sehr oft behandelt worden, aber vieleicht gibt es ja aktuell was Neues und ich habe es leider nicht gefunden.

Also in meinen T5 mit Can Bus 1.6 soll ein RNS 510 funktionieren und das am Besten in Kombination mit einer Premium FSE. (und später ev. noch Rückfahrkamera)

Nach dem ich hier im Forum viele Beiträge gelesen habe und auch von einem Mitglied Hinweise bekommen habe war ich der Meinung es kommen nur 3 Anbieter für den benötigten Adapter (Kufatek, OEM+ und Canshack) in Frage Wegen der FSE habe ich versucht mit diesen Kontakt auf zu nehmen.

Ergebins:

- Canshack: Seite wird zum Verkauf angeboten
- OEM+ reagiert nicht auf E-Mail Anfrage - Telefonnummer ??? In google bin ich hierbbei noch auf die einzige aber aktuelle Rezension gestoßen(Stand 01.12.2017, 11:00 Uhr) in der steht ..."Geschrieben habe ich nun schon 6 Mails....Es wird mir nicht geantwortet." In dieser Rezension hat OEM+ geantwortet - meine E-Mail Anfrage ist bis heute unbeantwortet.
- Kufatek hat schnell auf die Anfrage reagiert, jedoch mit dem Hinweis ..."die Funktion anderer Komponenten leider nicht garantieren."...

Gibt es die ersten beiden noch ?

Im Moment ist also das Armaturenbrett fertig umgebaut so das das RNS 510 mit dem abgerundeten Kanten verbaut werden kann. Jedoch weiß ich nicht welchen Adapter ich kaufen soll bzw. kann. Wäre schön wenn ich hier mal Erfahrungen bekommen ob ich ev. doch noch einen weiteren Anbieter in betracht ziehen soll bzw. welcher am besten funktioniert im Zusammenhang anderen Komponenten.


 
Entschuldigung wenn ich was falsch gemacht habe, aber ich hab mich bisher kaum in einem Forum herum getrieben und daher keine Erfahrung. Der Beitrag hat bisher 83 Aufrufe und sogar eine Zustimmung (bin also vermutlich nicht der Einzige den das interesieren würde, wenn ich die Zustimmung richtig deute). Antwort ist bisher jedoch keine einzige Eingegangen. Irgendwer hier,sollte man meinen, müßte doch wissen oder hatte gar erst vor kurzem noch Kontakt zu einen der ersten Zwei Anbieter, so das wenigstens diese Frage mal eine kurze Antwort wert sein sollte.
 
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung :eek: nicht mal die Anfrage was ich falsch gemacht habe wurde beantwortet :danke:.

Ich weiß ehrlich nicht warum mir das TX Board mal empfohlen wurde !
 
Bist du nun schon weitergekommen??
Hab irgendwie das gleiche vor, musste
auch feststellen das man hier auf Detailfragen sehr
wenig Resonanz verspürt, die Qualität liegt wohl
scheinbar mittlerweile in anderen Themen

Lass dich nicht unterkriegen und berichte mal was
du seither noch rausgefunden hast

Gruss Ben
 
Hallo Ben ich hab in der Bucht einen gekauft - funktioniert bis auf TV free einwandfrei , werde jetz noch versuchen ob ich die Rückfahrkammera nachrüsten kann, dann sollte das Projekt abgeschlossen sein.
 
Zurück
Oben