...mal wieder quadlock adapter RNS 510

Dieses Thema im Forum "T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von unbekannt, 1. Dezember 2017.

1. unbekannt

unbekannt Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Handel
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    Klimaanlage, Standheizung, elektrische Fensterheber,Tempomat, Alufelgen, RC, ZV mit Funk, AHK,
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Audi A2 1,4 TDI, BMW GS 1200 R Adventure 2008 , GS 1200 R Adventure Tripple Black 2016
    :help:
    Servus Gemeinde,

ich weiß das Thema ist schon sehr oft behandelt worden, aber vieleicht gibt es ja aktuell was Neues und ich habe es leider nicht gefunden.

Also in meinen T5 mit Can Bus 1.6 soll ein RNS 510 funktionieren und das am Besten in Kombination mit einer Premium FSE. (und später ev. noch Rückfahrkamera)

Nach dem ich hier im Forum viele Beiträge gelesen habe und auch von einem Mitglied Hinweise bekommen habe war ich der Meinung es kommen nur 3 Anbieter für den benötigten Adapter (Kufatek, OEM+ und Canshack) in Frage Wegen der FSE habe ich versucht mit diesen Kontakt auf zu nehmen.

Ergebins:

- Canshack: Seite wird zum Verkauf angeboten
    - OEM+ reagiert nicht auf E-Mail Anfrage - Telefonnummer ??? In google bin ich hierbbei noch auf die einzige aber aktuelle Rezension gestoßen(Stand 01.12.2017, 11:00 Uhr) in der steht ..."Geschrieben habe ich nun schon 6 Mails....Es wird mir nicht geantwortet." In dieser Rezension hat OEM+ geantwortet - meine E-Mail Anfrage ist bis heute unbeantwortet.
    - Kufatek hat schnell auf die Anfrage reagiert, jedoch mit dem Hinweis ..."die Funktion anderer Komponenten leider nicht garantieren."...

Gibt es die ersten beiden noch ?

Im Moment ist also das Armaturenbrett fertig umgebaut so das das RNS 510 mit dem abgerundeten Kanten verbaut werden kann. Jedoch weiß ich nicht welchen Adapter ich kaufen soll bzw. kann. Wäre schön wenn ich hier mal Erfahrungen bekommen ob ich ev. doch noch einen weiteren Anbieter in betracht ziehen soll bzw. welcher am besten funktioniert im Zusammenhang anderen Komponenten.

slomo48 gefällt das.
  2. unbekannt
    Themen-Starter

unbekannt Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Handel
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    Klimaanlage, Standheizung, elektrische Fensterheber,Tempomat, Alufelgen, RC, ZV mit Funk, AHK,
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Audi A2 1,4 TDI, BMW GS 1200 R Adventure 2008 , GS 1200 R Adventure Tripple Black 2016
    Entschuldigung wenn ich was falsch gemacht habe, aber ich hab mich bisher kaum in einem Forum herum getrieben und daher keine Erfahrung. Der Beitrag hat bisher 83 Aufrufe und sogar eine Zustimmung (bin also vermutlich nicht der Einzige den das interesieren würde, wenn ich die Zustimmung richtig deute). Antwort ist bisher jedoch keine einzige Eingegangen. Irgendwer hier,sollte man meinen, müßte doch wissen oder hatte gar erst vor kurzem noch Kontakt zu einen der ersten Zwei Anbieter, so das wenigstens diese Frage mal eine kurze Antwort wert sein sollte.

Die Seite wird geladen...