Mal ein etwas anderer Umbau!

Hättest du nochmal ein detailierteres Bild von dem Schwenktisch der im 2. Bild zu sehen ist?
Wie hast du den befestigt und viel hält der aus?
 
Schöner Umbau...bissl Offroarmäßig angehaucht aber trotzdem lässig und alltagstauglich...genau mein Geschmack und deine Räder nehm ich mir als Vorbiid;-)
Hast du den als Womo eintragen lassen?
 
Kannst du bitte noch was zum Nachbau Radio sagen denn ich liebäugele damit auch schon;-)
 
Kannst du bitte noch was zum Nachbau Radio sagen denn ich liebäugele damit auch schon;-)

Ja also für 90 Euro kann man nichts sagen. Ist es okay! Der Radioempfang stört manchmal etwas. Aber Bluethooth und Musik- Streaming funktioniert alles gut! Auch die Freispechfunktion ist gut.
Sonst ist halt alles auf englisch und Dir Radiosender werden nicht angezeigt!
 
Hättest du nochmal ein detailierteres Bild von dem Schwenktisch der im 2. Bild zu sehen ist?
Wie hast du den befestigt und viel hält der aus?
Sorry, ich war unterwegs...
Also ich habe hinter der Verkleidung an der B Säule ein Lochblech angenietet. Da geht dann eine Schraube durch die Verkleidung und daran ist der Halter des Tisches befestigt. Das Tischbein war ein fertiges Set. Dann habe ich nur noch eine Multiplex Platte geschnitten und aufgeschraubt.
Also Teller, Gläser, etc. kann man drauf stellen. Drauf setzen solltest du dich nicht
 
Grüß dich Nico!
Top Ausbau, wirklich super! Hättest du ein paar Bilder von deinem Tisch bzw. der Befestigung?

LG
 
Mensch, ähnliche Ziele.

Bretterbude.... SPO ... von uns auch immer wieder gerne angefahren für einen Wochenendtrip

Die Karte ist ne geile Idee !!
 
Grüß dich Nico!
Top Ausbau, wirklich super! Hättest du ein paar Bilder von deinem Tisch bzw. der Befestigung?

LG

Hey Tom,
sorry... bin gerade bei der Arbeit etwas eingespannt!
Hier sind noch ein paar Bilder. Der Arm vom Tisch ist ein Set gewesen. Habe mir dann nur eine Tischplatte geschnitten
649E76FB-26B5-4F0F-84C9-81456560652A.jpeg

CE71126B-FE14-474B-A75F-E26573881B7A.jpeg

75F934B1-FAA8-423D-B8D9-0A7EF3FA6330.jpeg
 
Super, Danke!
Hast du dahinter eine Verstärkung gebaut?

LG
 
Ne, die Aufnahme für das Rohr hat eine lange Schraube bis in den B Säule, das hält eigentlich. Ich habe es nur etwas zu straff gemacht. Aus dem Grund rutscht die obere Verkleidung öfter mal etwas raus!
 
Mensch, ähnliche Ziele.

Bretterbude.... SPO ... von uns auch immer wieder gerne angefahren für einen Wochenendtrip

Die Karte ist ne geile Idee !!

Ja das stimmt! SPO muss wenigstens einmal im Jahr sein! Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist der GARDASEE!!!

0316DC34-4751-429F-B995-5FA5C3477FB7.jpeg

327E1B92-2483-4A33-833B-8D9FE37257D9.jpeg
Blick aus dem Bett
 
C43ADE15-B232-4BF9-8D86-A1064C2AF2F5.jpeg

313864C3-583D-413C-8527-F58D6415DDDD.jpeg

7F6D1F4C-0748-4EE8-9240-4AE7069848C9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gardasee waren wir 2017, allerdings ohne Bulli im kleinen Ferienhaus.
 
Zurück
Oben