Mängelaufstellung

michel 1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/06
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Nur das Nötigste
Moin,

hät ich mich bloß nicht durch dieses board gelesen …
wenn ich das hier so lese kommt ja die V-Klasse besser weg :D
mal im ernst eine mängelaufstellung ohne lösungsvorschläge und kommentare gibt es so etwas?
ich meine so`n T5 MV sieht schon geil aus ist praktisch aber ich will auch damit fahren und nicht ständig bei meinen „freundlichen“ vorstellig werden

michel1

die Entscheidung ist noch nicht gefallen
 
Hi Michel 1,

dann bist du aber noch nicht durch alle Beiträge durch :rolleyes:

Es gibt auch viel Positives, dass für den T5 spricht und gegen die Marke mit dem Stern :D

Also noch viel Spass beim weiteren Stöbern im T5 Board 8)

Gruß
Lothar
 
Hi

stimmt hast recht wer lesen kann ist klar in vorteil hab den ergebnis button nicht für voll genommen ;(
aber es ist schon traurig welche mängel der T5 so hat ich fahre seit 5 jahren einen subaru außer verschleißteile wurde da noch nichts gewechselt
vor 2 wochen hab ich einen MV Comfortline 96 KW probegefahren schon geil das teil :P
nur hatte ich probleme den 2. gang einzulegen dabei hatte er gerade mal 600Km runter und das stimmt mich schon nachdenklich
keine angst die marke mit dem stern wird es 100% nicht :D

Gruß michel 1

die Entscheidung ist noch nicht gefallen
 
Moin!

Unser T5 hat bereits nach 1 Woche Betrieb reichlich Ausfälle elektronischer Art gehabt.........
Stand dann Jahresbeginn 2005 für 1 Woche in der Werkstatt....
Seidem geht er... (bis auf den Scheibenwischer, bleibt manchmal mitten auf der Scheibe stehen...)
Insgesamt ein schönes Auto, nur zuverlässiger müßte er sein; das ist hier ja auch der Grundtenor....
 
Zurück
Oben