Krümmer Ausbau - die 1000ste - sorry

Ich hab den Turbo nach hinten unten ausgebaut. Geht ganz easy wenn der Alu-Motorhalter weg ist.
Dann ist der Krümmer ein Kinderspiel.
Beim Einbau kann man Krümmer und Turbo als Paket vorher außerhalb zusammenbauen und dann als Ganzes von hinten unten anführen und dichtungssicher verschrauben.
 
Nochmals danke, ich musste noch die kühlwasserschläuche abmachen, AGRkügler abmontieren und Krümmer abdeckung ab bevor der krümmer Pfoblemlos raus kamm. Turbo ist noch immer verschraubt am Motor \o/
 
Eine schraube war schon seit tausenden km abgebrochen und lag einfach da zwischen krümmer und Turbo haha
Jetzt muss ich alles wieder bauen und ich habe so viel abgebaut. Mal sehen wie weit ich komme.
 

Anhänge

  • 20240121_163857.jpg
    20240121_163857.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 27
Hi @cocktailyogi,

die STL Datei kannste auf thingiverse.com veröffentlichen. Ist frei und es werden sicherlich sehr viele Menschen da draußen davon profitieren… Ist ja ein Nachbau und somit alles legal!

Finde ich Super deine Idee!

LG
Diamond
 
Zurück
Oben