Lustige-Videos-Thread

Wie war das mit Waffen usw?
Einer mit ADHS und Borderline braucht halt diesen "Kick". 😉
Schade eigentlich, lässt sich heutzutage sehr gut behandelt. Aber, man muss sich helfen lassen wollen!
 
Hatten wir "Bernd Stelter - Als ich so 13,14,15 war" 🤔

 
Einer der besten Dialoge (bzw. Monologe) aller Zeiten und soooooo wahr. 😎


Ach das waren noch Zeiten mit Baby Schimmerlos und Generaldirektor Hafferloher am Fernsehabend 🤗
 
Bei youtoube schwierig, daher .....

edit by pille, die Seite meldet: "For adults only" sprich FSK 18 und da wir hier keiner Altersprüfung haben un nicht ausgeschlossen ist, daß Minderjährige mitlesen, muß das Video leider entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei youtoube schwierig, daher .....

edit by pille, die Seite meldet: "For adults only" sprich FSK 18 und da wir hier keiner Altersprüfung haben un nicht ausgeschlossen ist, daß Minderjährige mitlesen, muß das Video leider entfallen.
Das Video war sowieso weit unter Niveau. Nur "Kranke" können sowas lustig finden.
🙁 🤣

Danke fürs Löschen! 😊
 
Ey Schwein !

Ich habe tief in den Bildergalerien hier alte Bilder von dir gefunden, hast du immernoch die Haare so wie früher ?
War das die Zeit bevor du hier Moderator geworden bist ?
Und Kalli, warum bist du jetzt kein Moderator mehr ?
:D
 
Freut mich sehr, dass ich bei dir in den Status eines 🐷 gelangt bin. So hast du mich schon des Öfteren angesprochenen. 😊

Wir bleiben in Kontakt! 👍

P.S.
Eigentlich Schade, dass du dich wegen ein paar Zeilen durch die Blume, so aufregst.

Weil gelöscht hat ja Thilo.
Mit Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben