Lustige-Videos-Thread

Verleugnung jeglichen Erkenntnisgewinns … 🤮
 
  • Like
Reaktionen: hjb
1. Was hat so ein Schwurbelkäse hier zu suchen? Hier geht's um lustige Videos
2. Warum kommt der ganze Schrott entweder von Nazis oder Ultrakommunisten?
Gibt es in Russland zur Zeit keine Probleme?
3. wie doof muss man sein, sowas zu posten und zu verbreiten? Wo doch das Ziel, Unruhe in ein fremdes Land zu bringen, dermaßen offensichtlich ist.
4. Wo ist der Skandal, wenn Politiker zu Beginn einer nicht dagewesenen Pandemie eine andere Meinung haben als in deren vollkommen unkalkulierbaren Verlauf?

Screenshot_20220112-200040_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder gut!:D

 
Es ist wieder Winter und man hat nix zu tun....
🤪
 
Schitt Wetter...
... aber lusdisch
 
Funzen denn auch hier die "Fratzenbuch-Links"? 🤔


"Scheffe, habe Wildunfall gehabt ..." 😂

Gibt's aber auch in Youtube ...


... nur hat der damals einen kleineren Lieferwagen gehabt. 🤷‍♂️ 😁



Edit by pille, nach diesen beiden Videos bleibt auch dieses Thema vorerst geschlossen, eine Begründung dafür findet sich hier:
#15.838
 
Moin,
die Situation in der Ukraine ist längst nicht mehr auf den Titelseiten.
Da sind wieder die üblichen Verdächtigen aus der Herz-Schmerz-Promi-Quizshow-Sportwelt abwechslungsreich bereichert durch unsere Politiker...

"Normal" ist das alles nicht, aber derart eingeseift zu werden soll wohl so verstanden werden.

Insofern öffnen wir uns auch hier der gehobenen filmischen Unterhaltung (& nebenan den Bildern) ABER:

Keine Kriegsvideos, aber auch alles was Waffen zur Schau stellt, angefangen vom Revolver über Panzer bis zum Flugzeugträger, bitte ich zu unterlassen.
Soviel Respekt davor, daß nur etwas über 1200km entfern "richtig" gestorben wird, sollte schon sein.
 
Zurück
Oben