Lustige-Videos-Thread

Finde ich nicht lustig.
Gerade das letzte.
Das ist eher beängstigend.
In mehrerlei Hinsicht.
 
Ich habe zwar kein Wort verstanden aber TÜV Konform sieht das nicht aus.

Medium 34361 anzeigen
Venezolanischer Erfindergeist, da sie an Benzinknappheit leiden und dann alternativ mit Gas fahren.
43 Liter Tank im Kofferraum und zum Schluss rühmt er sich noch, dass die Venezolaner erfinderischer als die NASA und die Chinesen sind. 😂🙃😱
Wenn er sich noch ne kubanische Zigarre ansteckt, wird das bestimmt ein "bombiger" Antrieb. 8)
Wetten, der war beim Röhrich in der Lehre 🤣
 
sympathisch, wie konsequent er das durchzieht. Musste herzlich schmunzeln. Germany ab 0:38sek

 
BAG - Last Christmas 😂 - oder auch passend "Long Dezember", aber das paßt dann doch eher nach hier ...


👍😉 - bleibt gesund! 😊
 
Zurück
Oben