Lustige-Videos-Thread

Dick und Doof versus von der Leyen...zum schmunzeln...
 
Und dann gibt es noch Helge's Meinung...


🤪
 
Wenn es nicht an manchen Stellen verdammt knapp ist, könnte man es wirklich als "lustig" durchgehen lassen...

😳 🤷‍♂️
 
Wenn es nicht an manchen Stellen verdammt knapp ist, könnte man es wirklich als "lustig" durchgehen lassen...

😳 🤷‍♂️

So'n Scheißdrecksliniengedöns gibt in Da auch, ich versuch die Strassen zu meiden, die Radler wissen aach net immer wo' lang geht.
 
So'n Scheißdrecksliniengedöns gibt in Da auch, ich versuch die Strassen zu meiden, die Radler wissen aach net immer wo' lang geht.
Da sagste was! 😳 🙈

Soll ja ein Teil vom "Schnellradweg Frankfurt-Darmstadt" sein - oder werden? 🤷‍♂️

In ihrem "Imagefilm" sieht man jedoch nicht viel davon ...

Nur wenn man dann mal gezielt durch die Stadt "schleicht" - weil bei dem Verkehr kann man es nicht wirklich "fahren" nennen 😟 -, dann fallen einem solche Sachen auf ...

Am Nordbad ist noch was in Planung ...

Dafür findet unser " Breeweldibbe, Charly Landzettel" immer die passenden Worte für unsere Stadt-Verantwortlichen ...

Was soll man da noch machen? 😳🤷‍♂️ - ich denke an die Umwelt ...
IMG_20191003_120952.jpg
... und fahr mit dem Bus! 😆

Achso, falls ihr von "DER Digitalstadt Darmstadt" noch nicht genug habt, dann hört mal dem Charly weiter zu ...
😆👍
 
  • Haha
Reaktionen: FPM
Die Russen wiedermal...

 
Wie sehr muß man sich verleugnen um Volksmusiker zu sein?

 
Hmmm,
bin mir nicht so ganz sicher ob es nicht doch besser in den "Musik für.."-Threat gehört...

 
Zurück
Oben