Luftverteilung im Fahrgastraum funktioniert nur zum Teil

Hallo Zusammen,
ich muss bei mir auch den Stellmotor im Himmel tauschen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie der Tausch OHNE den kompletten Ausbau des Himmels funktioniert?
Danke Euch!
 
Glaube der Dieselmartin machte das schon.
 
@dieselmartin Hast du den Motor mal getauscht ohne den kompletten Himmel zu demontieren?
 
Hat evtl schon jemand den Motor getauscht ohne dabei den kompletten Himmel zu demontieren?
 
Hallo,
ich habe den Motor getauscht, ohne den Himmel zu demontieren. Nur die hinteren D-Säulen Verkleidungen und die Abschlussleiste. Allerdings habe ich den langen Radstand, wobei ich meine, dass der Schlussteil gleich ist zum kurzen.
Es ist aber wahnsinnig eng und fummelig. Ich habe etwas zwischen Himmel und Blech geklemmt, damit der Himmel leicht runter gedrückt wird. Dann mit einem Spiegel nach den Schrauben geschaut und vorsichtig gearbeitet, sodass der Himmel nicht abknickt.
 
Ok. Danke für deine Antwort!
Falls noch jemand Erfahrungen mit dieser Reparatur gemacht hat, wäre ich sehr dankbar dafür!
 
Zurück
Oben